LOST SOCIETY

LOST SOCIETY

LOST SOCIETY haben Ende dieses Jahres ihr neues Album fertig gestellt. Die ersten Stimmen lassen vermuten, dass da ein drittes Album der jungen Finnen kommt, welches noch heftiger als „Fast Loud Death“ und „Terror Hungry“ einschlagen wird. Und wir gehen stark davon aus, dass die Menge auf dem SUMMER BREEZE das Repertoire von LOST SOCIETY auch mit einem dritten Album im Gepäck so richtig abfeiern wird.
Eine Thrashparty in Dinkelsbühl, Unterhaltungs-Spezialkommando LOST SOCIETY! Gitarrist und Sänger Samy Elbanna wird die Menge anfeuern und mit seinen drei Kumpels ordentlich Thrash in die Crowd pumpen. Das geht nach vorne - ideales Futter für alle Headbanger. LOST SOCIETY wächst und baut sich so langsam aber sicher die Pfeiler für den Thrash-Thron der neuen Generation, aber natürlich mit dem Baumaterial der Thrash-Urgesteinen. Hörner hoch!

Diskographie
  • Name - Typ (Erscheinungsjahr)
  • Fast Loud Death - Studioalbum (2013)
  • Terror Hungry - Studioalbum (2014)
  • Braindead - Studioalbum (2016)