Rotting Christ

Musikalisch geht die nachfolgende Bestätigung längst eigene Wege. Und das erfolgreicher denn je! Die Rede ist von ROTTING CHRIST!

Mal konzentrieren sich die Black Metaller auf Okkultismus, mal gehen sie einen mystischeren Weg und mal experimentieren sie mit elektronischen und Post-Industrial-Elementen. Dass Sakis und seine Mannen uns am SUMMER BREEZE erneut heimsuchen, wurde auch Zeit! Schließlich ist der letzte Besuch der Griechen schon wieder fünf Jahre her. Doch ROTTING CHRIST werden ihre lange Abwesenheit bei euch mit ihrem Auftritt wieder gut machen. Man erinnere sich nur an ihren letzten Auftritt, der – zu Recht! – einem Triumphzug glich! Freut euch auf eine düstere Show, die keine Wünsche offen lässt! Das wird geil!

 

 

Video

Live @ Summer Breeze

Diesen Artikel teilen