Necrotted

NECROTTED präsentieren euch beim SUMMER BREEZE 2024 die brandheißen Stücke ihres neuen Longplayers ‘Imperium‘.

Hochmotiviert agierend kennt man die Death Metal-Band aus Abtsgmünd auf den Bühnen Europas agierend, doch auch in Sachen Studioarbeit können die Jungs überzeugen. Dies stellen sie mit ihrem neuen Klopper ‘Imperium‘ unter Beweis, dessen Stücke bei der jüngst absolvierten England-Tour erfolgreich live angetestet wurden. NECROTTED sind also bereit für ein weiteres Mal Dinkelsbühl und packen für euch ordentlich Dampf in die Setliste. Dass neben Brutalität auch der Spaß für alle Beteiligten nicht zu kurz kommt, dafür werden die Süddeutschen wie immer sorgen, so dass einem weiteren Siegeszug wohl nichts mehr im Wege steht..

 

 

Video

For Fans Of...

Live @ Summer Breeze

Diesen Artikel teilen