Neaera

Yes! Nachdem sie wieder sporadisch aktiv sind, aber in der Vergangenheit immer wieder beim SUMMER BREEZE abgeräumt haben, freuen wir uns ganz besonders, folgende Bestätigung bekannt geben zu dürfen: NEAERA kommen wieder nach Dinkelsbühl!

Wer erinnert sich nicht gerne an 2015 zurück, als NEAERA das BREEZE schlichtweg in Schutt und Asche legten! Selten hatten die Grabenschlampen so viel zu tun wie bei dieser Show, bei der man das Gefühl hatte, es würde ein Dive-Wettbewerb stattfinden. Wir hoffen natürlich, dass ihr die Schlampen auch 2024 so fordern werdet – NEAERA werden sicher ihren Teil dazu beitragen, denn die Jungs sind heiß! Sehr heiß sogar! Und sie freuen sich wie Bolle auf ihr Comeback in Dinkelsbühl. Und wir auch… Welcome back, NEAERA!

 

Video

For Fans Of...

Live @ Summer Breeze

Diesen Artikel teilen