Lord Of The Lost

Deutschlands Dark Rock-Band Nummer 1 lässt es sich nicht nehmen, im Sommer 2024 Dinkelsbühl einen Besuch abzustatten. Es handelt sich natürlich um LORD OF THE LOST!

Die Norddeutschen haben sich diesen Titel zweifellos verdient, ist das Arbeitspensum, das die Herren über die letzten Jahre geleistet haben, schlichtweg bewundernswert. Es ist schön zu sehen, dass sich harte Arbeit und unzählige Shows in diesem schnelllebigen Geschäft immer noch lohnen! Nicht zuletzt eben diese unzähligen Shows auf vielen Kontinenten der Erde haben LORD OF THE LOST zu einem top-eingespielten Team gemacht, so daß ihr euch beim SUMMER BREEZE auf eine überragende Performance der LORDs freuen könnt. Und wer weiß welche geile Überraschungen sie für uns alle aus ihren bunten Ärmeln zaubern?! Wir sind gespannt!

 

Video

Live @ Summer Breeze

Diesen Artikel teilen