Unearth

Was Ende der 90er Jahre im Underground von Massachusetts als wilder Riffsturm begann, gehört auch 2023/24 weiterhin zur Spitze des modernen Metal: UNEARTH!

Bereits zum vierten Mal wird die Truppe Teil des SUMMER BREEZE Open Airs sein. Die fünf Amis sind mittlerweile schon über 25 Jahre im Business und damit alte Hasen im Metalcore-Bereich. Mit ihrem neuesten Langspieler ‘The Wretched, The Ruinous‘ bringt das Quintett ihr achtes vollwertiges Album und ein ehrliches, kraftvolles und fesselndes Werk mit zu uns nach Dinkelsbühl. UNEARTH setzten erneut Standards in der Vermischung von Brutalität und Melodie. Sowohl Langzeit-Fans als auch Neulinge im Fanlager werden sich diesem Live-Phänomen beim SUMMER BREEZE 2024 nicht entziehen können!

 

 

Video

For Fans Of...

Live @ Summer Breeze

Diesen Artikel teilen