Whitechapel

Mächtig auf die Mütze gibt es mit der nächsten Bestätigung, denn WHITECHAPEL haben ihr Kommen verkündet!

Die Band aus Knoxville, Tennessee gilt als fabelhafte Livecombo, was die Jungs um Schreihals Phil Bozeman auf ihren zahlreichen Gastspielreisen durch die alte Welt bislang immer eindrucksvoll untermauert haben. So dürfen sich Fans von Modern Death Metal / Deathcore jetzt bitte schon in Form bringen, denn sicherlich werden beim Auftritt WHITECHAPELs in Dinkelsbühl nicht nur konditionsfordernde Moshpits en masse stattfinden, sondern auch Diver im Sekundentakt durch die Luft segeln. Da heißt es gut vorbereitet sein, sonst ist man nur dabei statt mittendrin. Und wer will schon die Stücke des neuen Brechers Kin’ NICHT von ganz vorne genießen?! Eben…

 

Video

For Fans Of...

Live @ Summer Breeze

Diesen Artikel teilen