Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: My Dying Bride :: Autor Tragic_Idol
Der Thread scheint weg zu sein, die Suche hat zumindest nichts ergeben.Eine der großartigsten Doom Metal-Bands überhaupt und ich werde hier nicht Ruhe geben bis sie wieder beim Breeze a...
BANDWÜNSCHE :: Re: My Dying Bride :: Antwort von baitalaoulouz
Unbedingt! Ich habe sie ebenfalls auf jeder Liste mit drauf! Das wäre ein Geschenk!
BANDWÜNSCHE :: Re: My Dying Bride :: Antwort von Jodionline
Gerne, auch wenn auf den Metaldays erst gesehen. Aber geht immer bei mir.
LOB & TADEL :: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Autor Ghoulia
Jaja, es geht schon wieder um Dixis und sonstige Klos.Das ein Dixi ja eigentlich nie ein super tolles Erlebnis ist ist ja klar, aber das was ich / wir Frauen da letztes Wochenende hinnehmen mus...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von Bluntschli
Ich bin ja immer gerne bereit, mich mit meinen Geschlechtsgenossinnen zu solidarisieren, aber in dem Fall mache ich eine Ausnahme. Deine Forderung ist in meinen Augen schlicht nicht reali...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von Bierbenutzer
Bluntschli hat geschrieben:Sollte nicht eine körperliche Behinderung wie ein Hüft-, Knie- oder Beinleiden vorliegen, "müssen" sich auch Frauen nicht hinsetz...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von Bluntschli
LOL. Herbe Anschuldigung, es sei denn, du warst direkter Augenzeuge Das ist a...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von Karamellogramm
Ich bin gerade eher... "überrascht", dass sich tatsächlich irgendjemand freiwillig auf ein Dixi setzt.
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von mshannes
Ich bin auch für ne strikte Geschlechtertrennung auf den Dixies. Dann bleibt mir nämlich endlich mal erspart, mich als Putze betätigen zu müssen, wenn grad direkt vor mir ne Frau ihr Geschäft &q...

Facebook Stream