Forum Posts

FAQ :: Wohnwagen + Gruppe mit Zelt :: Autor crazy kuh
Hallo,wir kommen als Gruppe mit einem Wohnwagen und mehreren Leuten mit zelten ...können wir als Gruppe zusammenbleiben ,und wenn kann ein auto freitag zu uns an den platz nachkommen....mit n...
FAQ :: Re: Wohnwagen + Gruppe mit Zelt :: Antwort von ACHIM
Ihr könnt als Gruppe zusammen bleiben und ihr könnt versuchen mit dem roten F Zettel was freizuhalten (siehe News vor wenigen Tagen), aber ob das bis Freitag klappt, kann ich natürlich nicht garan...
FAQ :: Schon wieder so eine Frage übern Zeltplatz... :: Autor KoenigZweiaxt
Morsche,ich machs kurz und bündig:Ich würd einfach gern auf Campground F campen, warum? Aufgrund vieler Erfahrungswerte die ich aufm Breeze und sonst so auf Festivals gesammelt ha...
FAQ :: Re: Schon wieder so eine Frage übern Zeltplatz... :: Antwort von ACHIM
Nee, jeder wird eingewiesen. Alles andere wäre Chaos...
LOB & TADEL :: Re: TADEL - Campingplatzorganisation :: Antwort von GeIsTeSkRaNk
@Angrist:Die Lösung liegt auf der Hand: Diejenigen, die mit 10 Leuten in zwei Autos anreisen bzw. bei denen andere nachkommen haben von Vorn herein die Möglichkeit auf den Teil des Camp...
LOB & TADEL :: Re: TADEL - Campingplatzorganisation :: Antwort von NoName1987
Was man vllt besser machen kann: Auf die Anzahl der Insassen der Autos achten. Es ist doch eigentlich logisch, dass eine Besatzung von fünf Leuten mehr Platz benötigt, als max. 2 Personen im Auto. ...
LOB & TADEL :: Re: TADEL - Campingplatzorganisation :: Antwort von GeIsTeSkRaNk
Da sind wir dann aber wieder bei dem Problem, dass dann in den Lücken, die entstehen, Zelte stehen und diese dann nicht geschützt sind gegen irgendwelche Trunkenbolde, die in Ihrem Suff meinen quer...
LOB & TADEL :: Re: TADEL - Campingplatzorganisation :: Antwort von Gremium
Ich stell meine Frage bezüglich des Camping gleich mal hier mit rein.Ich war 2011 das erste und letzte mal da, dieses Jahr hats nun endlich wieder geklappt.Es war so, dass ich einem Auto...
LOB & TADEL :: Re: TADEL - Campingplatzorganisation :: Antwort von waldtroll666
NoName1987 hat geschrieben:Was man vllt besser machen kann: Auf die Anzahl der Insassen der Autos achten. Es ist doch eigentlich logisch, dass eine Besatzung von fünf L...
DIES & DAS :: Re: Green Camping :: Antwort von Obse
zur Info:Ich habe gerade alle Dokumente für das Green Camping per Email erhalten!

Facebook Stream