ARCHITECTS

Sie loten die Extreme des Metalcore zwischen technischen Kabinettstückchen, vertrackten Songstrukturen auf der einen und höchst eingängigen Melodien und hymnischen Refrains auf der anderen Seite gerne und oft aus: ARCHITECTS aus Brighton, England.
Spielen sie nun Mathcore, Metalcore oder gar Post-Hardcore? Nun, das kann uns eigentlich egal sein, Hauptsache ist doch, dass ARCHITECTS den Weg über den Kanal nach Dinkelsbühl finden. Fakt ist, dass sich ARCHITECTS auf ihren bisherigen Studioalben ihre ganz eigene Nische in der überbevölkerten Metalcore-Szene geschaffen haben, eine Leistung, die andere Formationen mit wehenden Fahnen hat untergehen lassen. Somit sind ein hohes Aufkommen an bunten Bandshirts, verschwitzten Leibern und brodelnden Pits garantiert, wenn ARCHITECTS die Bretter, die das SUMMER BREEZE bedeuten, entern. Viel Spaß damit!
 

Home