Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Auflösung: Aprilscherz

Wie viele von euch gestern richtig erkannt haben, handelte es sich bei der News „Programm-Änderung Hauptprogramm / Nuclear Blast Labelnacht!“ um einen Aprilscherz!

Also für alle nochmal zum mitschreiben:
MACHINE HEAD, CARCASS, TESTAMENT, BEHEMOTH, CHILDREN OF BODOM, WINTERSUN und HYPOCRISY werden natürlich N.I.C.H.T. im Rahmen der Nuclear Blast Labelnight im Partyzelt auftreten, sondern im Rahmen des normalen Programms auf den Open Air-Bühnen.
Obwohl es der ein oder andere von euch kuschelig mag, DAS hätten wir euch nun wirklich nicht angetan…

Die Nuclear Blast Labelnight findet somit – wie bereits bekanntgegeben – am Warm-Up-Wednesday (Mittwoch, 13.08.2014) mit folgenden Bands statt:
DEATH ANGEL
ORCHID
GRAND MAGUS
ENFORCER
DECAPITATED
LOST SOCIETY
THE VINTAGE CARAVAN

Home