Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

CULTUS FEROX

Ihr habt Bock auf einen Trip in die Welt der Sagen und Mythen, der Piraterie und heidnischen Religionen? Dann dürfte euch die Verpflichtung der Berliner CULTUS FEROX wohl ziemlich glücklich stimmen, wa?! Die lustige Truppe Mittelalter-Musiker gehört sicherlich zu den beliebtesten Kapellen dieses Genres. Weshalb sie sich dieses Siegel redlich verdient haben, das werden Der heilige St. Bramdanarius und seine Gesellen auch in Dinkelsbühl unter Beweis stellen. Frisch gewappnet mit ihrem neuesten Langeisen ‚Beutezug’ dürfte bei SUMMER BREEZE Open Air 2013 nichts anbrennen, denn die Combo ist heiß, euch die ersten neuen Songs nach sechs Jahren endlich livehaftig und in Farbe vorzustellen! Doch damit nicht genug, denn CULTUS FEROX werden in Dinkelsbühl keine normale Show bestreiten, sondern eine fette Rock-Show mit personeller Verstärkung aufs Parkett legen. Diese Rock-Shows von CULTUS FEROX sind sehr rar gesät, ein Grund mehr, sich die Berliner Truppe nicht entgehen zu lassen!!!
 

Home