Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

DEEZ NUTS

Selbst wenn aus dem Hardcore-Bereich kommt, muss man schon ganz dicke Eier in der Hose haben, wenn man sein Full-Length-Debüt in Zeiten der allerorts stattfindenden Trendverwässerung ‚Stay True‘ nennt. DEEZ NUTS haben sich das 2008 zugetraut. Mit Erfolg, wie man ein paar Jahre später zugeben muss, denn momentan gibt es in der jungen Hardcore- und Metalcore-Szene wohl kein heißeres Eisen im Feuer als diese Australier. Ihr energiegeladener Mix aus Hardcore, Hip-Hop und Metal elektrisiert, fährt sofort ins Gebein und eignet sich perfekt dazu, die eigenen Gliedmaßen mit denen des Nebenmannes im Pit zu verknoten. Dabei sollten sich auch die eisenharten Metaller unter den BREEZE-Gängern nicht vom eher unmetallischen Outfit dieser Truppe abschrecken lassen. Hier wummst und groovt es an allen Ecken und Enden. Viel Spaß mit DEEZ NUTS zum ersten Mal auf dem SUMMER BREEZE Open Air!

Home