31.12.2015

Nachruf Ian „Lemmy“ Kilmister

RSS
Nachruf Ian „Lemmy“ Kilmister

Eine Legende ist von uns gegangen.
Eine der größten!
Vielleicht die größte!

So einen wie ihn hatte es nie gegeben. So einen wie ihn wird es nicht mehr geben. Er lebte, atmete, schwitzte und blutete den Rock n’ Roll mit jeder Pore!

Intern war die Freude groß, als wir erfahren haben, dass MOTÖRHEAD das SUMMER BREEZE 2016 in ihren Terminkalender aufgenommen haben und wir somit Lemmy und seine Mitstreiter als Headliner für Euch für das kommende Jahr verpflichten konnten.

Dass Eure und unsere Hoffnung, diese Legende noch einmal in action zu erleben, so jäh ausgelöscht werden würde, ist ein Schock. Nicht nur für uns, sondern für eine ganze Szene, in der wohl jeder einzelne seinen ganz eigenen Bezug zu Lemmy hat.

Was bleibt, ist einzig die Erleichterung, dass er bis zum Schluss auf der Bühne stehen konnte. Es schien, genau so wollte er es.

Unsere Gedanken und Wünsche sind bei Lemmys Angehörigen, Bandmitgliedern und engsten Freunden!

"Integrity is everything to me. I will not die ashamed. I will live on my deathbed knowing that I gave it my best shot, and everything else is meaningless to me." (Lemmy Kilmister) 

« zurück zur Übersicht