25.01.2016

DEADLOCK

RSS
DEADLOCK

DEADLOCK waren auf dem SUMMER BREEZE seit jeher ein Garant für actiongeladene Shows auf und kreiselnde Pits vor der Bühne. Kein Wunder also, dass wir sie für dieses Jahr, in dem ein neues Studioalbum der Bayern ansteht, wieder verpflichten mussten.
Ihr Mix aus Core, melodischem Death Metal, Groove und elektronischen Versatzstücken ist wie gemacht für die Open-Air-Bühnen dieser Welt. Hinzu kommt mit Sabine Scherer eine Sängerin mit unverwechselbarer Stimme, die jeden Hit der Truppe noch geschmeidiger in eure Gehörgänge treibt.
Demnach machen wir uns keine Sorgen, dass ihr DEADLOCK bei ihrem bayrischen Heimspiel auf dem Dinkelsbühler Acker mit allen Kräften unterstützen werdet, denn eines ist sicher: Diese Band zahlt es euch doppelt und dreifach zurück!
 

« zurück zur Übersicht