25.01.2016

UNEARTH

RSS
UNEARTH

Freunde des gepflegten Arschtritts, Circle-Pits und der gewagten Bühnenakrobatik, startet JETZT euer Aufwärmprogramm für Nacken und Gliedmaßen! Eure Lieblinge von UNEARTH werden das SUMMER BREEZE 2016 heimsuchen.
Angefangen haben die Mannen aus Boston als Metalcore-Act. In den letzten Jahren konnten sie sich in Richtung metallischerer Gefilde immer mehr von diesem Genre emanzipieren, ohne jedoch ihre Wurzeln zu verleugnen. Ihr aktuellster Streich ‚Watchers Of The Rule‘ verbindet passenderweise auf perfekte Art und Weise Mosh, Groove, Aggression und wahnwitzige Fingerfertigkeiten an den sechs Saiten. Wer die Gitarrenweirdos Ken Susi und Buzz McGrath schon einmal live erleben durfte, wird wissen, dass diesen beiden in punkto Bühnenaction UND filigraner Spielweise absolut niemand etwas vormacht. Und Shouter Trevor Phipps ist sowieso der Inbegriff der Frontsau! Willkommen zum ultimativen Abriß!
 

« zurück zur Übersicht