29.01.2016

TRIBULATION

RSS
TRIBULATION

Etwas gemäßigtere Töne schlägt die nächste Bandbestätigung mittlerweile an, doch diese stehen ihr sehr gut zu Gesicht: TRIBULATION fliegen extra für euch aus Schweden ein!
Nun ja, „gemäßigt“ ist im Zusammenhang mit TRIBULATION vielleicht etwas untertrieben, doch hält man sich die musikalische Karriere der Jungs aus Arvika vor Augen und Ohren, so ist das aktuelle Album ’The Children Of The Night’ sicherlich das massenkompatibelste. Und das ist nicht negativ gemeint, denn der Rock-Appeal, den TRIBULATION ihren düsteren Nummern immer wieder zur Seite stellen, lässt die Songs einfach viel schneller ins Ohr gehen, als dies in der Vergangenheit der Fall war. Ähnlich wie Ghost verstehen es die Schweden supereingängige Nummern zu kreieren, nur dass es TRIBULATION niemals an Härte, Düsternis und schauriger Atmosphäre fehlen lassen. Überzeugt euch beim SUMMER BREEZE 2016 bitte selbst davon! 

« zurück zur Übersicht