04.01.2017

SUMMER BREEZE 2015-DVDs werden knapp!

RSS
SUMMER BREEZE 2015-DVDs werden knapp!

Die ersten 10.000 Hardtickets werden langsam aber sicher knapp, und damit auch die kostenlose SUMMER BREEZE 2015-DVD, die diesen Hardtickets beiliegt.
Wer also noch eine DVD ergattern will, sollte sich schleunigst zu www.sbtix.de aufmachen, und sich sein Festivalticket bis zum 31.01.2017 zum Frühbucherpreis von 99,- € (inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr) bestellen. Ab dem 01.02.2017 kostet dann das Ticket 111,- € (inkl. Camping und Vorverkaufsgebühr).
Die Frühbucher-Aktion läuft auf jeden Fall bis zum 31.01.2017, auch wenn die DVDs schon vorher vergriffen sein sollten...
Hier noch einmal die Tracklist der DVD:

1. DIE APOKALYPTISCHEN REITER – Friede sei mit Dir
2. CORVUS CORAX – In Taberna
3. SODOM – Sodomy & Lust
4. AGALLOCH – Into The Painted Grey
5. AMORPHIS – Drowned Maid
6. ALESTORM – Drink
7. KADAVAR – Into The Night
8. ENSIFERUM – Two Of Spades
9. GLORYHAMMER – Angus McFife
10. SUICIDE SILENCE – Sacred Words
11. POWERWOLF – Army Of The Night
12. NEAERA – Prey To Anguish
13. TRIVIUM – Snofall/Silence In The Snow
14. BETONTOD – Viva Punk!
15. EMIL BULLS – Hearteater
16. KATAKLYSM – The Ambassador Of Pain
17. KNORKATOR – Absolution
18. PARADISE LOST – Terminal
19. CANNIBAL CORPSE – Kill Or Become
20. DARK TRANQUILLITY – The Mundane And The Magic
21. SICK OF IT ALL – Road Less Travelled
22. NIGHTWISH – Amaranth

Bonus Part:
EMP ROCKINVASION – Summer Breeze 2015 Features:
EKTOMORF
AMORPHIS
KYLE GASS BAND
EMIL BULLS
BETONTOD
DARK TRANQUILITY
PYOGENESIS
SEPULTURA
HAUDEGEN
NEAREA
TRIVIUM
CHILDREN OF BODOM
Jen Majura (EVANESCENCE, EQUILIBRIUM, KNORKATOR)
ALESTORM
SALTATIO MORTIS 

« zurück zur Übersicht