11.01.2017

LONG DISTANCE CALLING

RSS
LONG DISTANCE CALLING

Eine ganz besondere deutsche Band kommt nach Dinkelsbühl und im Gepäck wird sie eine Setlist haben, welche IHR bestimmen dürft: LONG DISTANCE CALLING feiern im August mit uns Geburtstag!
Als Geschenk wird die von Fans und Presse äußerst hoch angesehene Progressive Combo ein Programm mitbringen, das ihr zu einem späteren Zeitpunkt in einer Online-Abstimmung zusammenstellen könnt. Wenn das mal kein geiler Service am Fan ist, oder?! Die Auswahl beschränkt sich dabei auf die ersten drei Alben der Band (‚Satellite Bay’, ‚Avoid The Light’ und ’Long Distance Calling’), die – wie ihr alle wisst – Instrumental-Alben sind. Und da LONG DISTANCE CALLING rein instrumentale Shows nur noch ganz selten spielen, kommt ihr somit auch noch in den Genuss einer ganz speziellen Show. Sodele, nun aber hurtig die Alben der Band auswendig gelernt, so dass ihr zur großen Abstimmung in ein paar Wochen bestens gerüstet seid. Und für die Show dann sowieso...
 

« zurück zur Übersicht