10.02.2017

XANDRIA

RSS
XANDRIA

Exakt zehn Jahre ist es her, seit die folgende Neubestätigung auf dem SUMMER BREEZE Open Air zu Gast war, somit stellt der Auftritt von XANDRIA 2017 in Dinkelsbühl auch ein (kleines) Jubiläum dar...
Dabei waren die deutschen Symphonic Metaller im letzten Jahrzehnt keineswegs untätig, was euch nun zugutekommt: XANDRIA können euch bestes Bombast-Material von drei Alben präsentieren, welches es bislang noch nicht beim BREEZE zu hören gab. Ein Hauptaugenmerk wird dabei sicherlich auf dem brandaktuellen Album ’Theater Of Dimensions’ liegen, welches vielerorts jetzt schon als vielseitiges Gesamtkunstwerk gehandelt wird. Metal-Fans, die es gerne bombastischer und symphonischer mögen, sollten sich somit den XANDRIA-Auftritt beim SUMMER BREEZE dick und fett auf den Zettel packen!
 

« zurück zur Übersicht