01.03.2017

BETRAYING THE MARTYRS

RSS
BETRAYING THE MARTYRS

BETRAYING THE MARTYRS spielen beim SUMMER BREEZE Open Air 2017. Lasst uns gemeinsam das fleischgewordene Metal- und Deathcore-Gesamtpaket begrüßen!
Als Homebase geben die Mitglieder aus Frankreich und England die Stadt der Liebe an. Der Weg von Paris nach Dinkelsbühl, der wird sich lohnen, denn dort warten massig Fans auf die Band um Aaron Matts. Mit dem neuen Album ‘Resilient’ im Gepäck haben die sechs Männer viele Minuten frischen Wind dabei: hier mal ein kleines Djent-Kabinettstückchen, dort mal wunderbar melodiöser Klargesang, hinter der nächsten Ecke ein vollkommen unerwarteter Bombast-Part und im nächsten Moment die volle Riffbreitseite. BETRAYING THE MARTYRS werden die Erde in Dinkelsbühl zum Beben bringen!
 

« zurück zur Übersicht