06.04.2017

CRISIX

RSS
CRISIX

Thrash Metal-Bands aus Spanien hatten wir auch noch nicht so oft zu Gast beim SUMMER BREEZE Open Air. Zeit, dies zu ändern, weshalb im Sommer 2017 CRISIX aus Barcelona die Bühne bei uns rocken werden.
Dabei werden die Spanier beileibe nicht die pure fast forward Old School Thrash Metal-Keule auspacken, sondern mit ihrer gelungenen Crossover-Variante dieses Stils die Meute vor der Bühne anheizen. Wie es sich bei einer amtlichen Thrash-Metal-Show gehört dürft ihr auf ordentlich Bühnen-Action hoffen, denn die Jungs haben sich während zahlreicher absolvierter Shows jede Menge Bühnenerfahrung draufpacken können. So kommet in Scharen, ihr Iron Reagan-, Municipal Waste- oder Anthrax-Anhänger und schaut euch die Combo aus dem schönen Barcelona in Dinkelsbühl an. Wer Wert auf den Dresscode legt, there u go: Hohe, weiße Sneaker - enge, zerrissene Jeans - gerne ein Holzfällerhemd und ne Basecap. Mosh!
 

« zurück zur Übersicht