Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

DEW-SCENTED

DEW-SCENTED gehören spätestens seit 2002 und ihrem Überbrecher ‚Inwards‘ zur absoluten Speerspitze des europäischen Thrash Metal. Seitdem hat die sympathische Truppe um Fronter Leif Jensen in hübscher Regelmäßigkeit bärenstarke Abrissbirnen voller unaufhaltsamer Riffpower und unbändiger Intensität auf den Markt gebracht, die den exzellenten Ruf der Ruhrpottler mehr als gefestigt haben. 2012 wollen DEW-SCENTED mit – abgesehen von Bandcheffe Leif – komplett neuer Besetzung im Rücken und ihrer neuen, bärenstarken Scheibe ‚Icarus’ in der Hinterhand nochmals voll durchstarten und allen voran das SUMMER BREEZE Open Air in seine Einzelteile zerlegen. Wir freuen uns, das nicht tot zu kriegende Energiebündel namens DEW-SCENTED wieder auf unserem Festival begrüßen zu dürfen. Get thrashed!

Home