ENSIFERUM

Viking Metaller, freut euch! Denn Finland’s Finest kommen nach Dinkelsbühl geschippert: ENSIFERUM!
Unbestritten gehören ENSIFERUM zu den besten Kapellen, die die Viking Metal-Szene hervorgebracht hat. Zwar hat ihre letzte Scheibe ‚One Man Army’ bis zum BREEZE auch schon zwei Jahre auf dem Buckel und die Fans dürsten nach neuem Material, doch genau das werden sie in Dinkelsbühl dabeihaben! Und wenn der Trend anhält, dürften auf dem neuen Dreher wieder genügend erstklassige Mitsinghits enthalten sein, um den SUMMER BREEZE-Auftritt in eine gelungene Galavorstellung zu verwandeln. Wienert also schon jetzt eure Trinkhörner, setzt euren Met an, ölt eure Stimmbänder und schärft eure aufblasbaren Schwerter: ENSIFERUM rufen zu den Waffen! In Dinkelsbühl! Im Sommer 2017! Beim SUMMER BREEZE 2017!!!
 

Home