Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

Entwerft ein Merchandise-Motiv für das SUMMER BREEZE Open Air 2016

Wer mit offenen Augen über das Camping- und Festivalgelände in Dinkelsbühl wandert, hat längst erkannt, dass sich viele talentierte Menschen auf dem Platz tummeln. Nicht zuletzt an den selbst designten und zu Schau gestellten Shirts erkennt man, dass der ein oder andere von euch im grafischen Bereich zu Höherem berufen ist.
Wir wollen den kreativen Köpfen unter den Festivalbesuchern die Chance geben, sich in der Festivalhistorie zu verewigen und bieten euch die Chance, ein Shirt-Motiv für das Jahr 2016 beizusteuern.
Das beliebteste Motiv wird dabei in einer Abstimmung unter allen Usern über unsere Facebook-Seite www.facebook.com/summerbreeze1997 gewählt.
Wer sich dazu berufen fühlt ein Motiv beizusteuern, der kann seinen Entwurf bis zum 31.12.2015 an folgende Adresse schicken: roman@silverdust.de.
Das aktuelle Logo findet ihr hier als hochaufgelöste Datei zum Download bereitgestellt: http://www.summer-breeze.de/de/dateien/news/sb-logo.zip

Nach einer groben Vorauswahl unsererseits werden wir die besten Motive online stellen und darüber abstimmen lassen, welche Graphik im Jahr 2016 als Zusatz-Motiv auf einem unserer Festival-Leibchen zu sehen sein wird.
Natürlich wird der Sieger dieses Wettbewerbs nicht leer ausgeben, so winken ihm/ihr nicht nur ein Freiexemplar des Merchandise-Artikels, sondern auch noch zwei VIP-Pässe für das Jahr 2016!
Also ran an die Stifte und Tastaturen!
 

Home