Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

HEAVEN SHALL BURN

Die wanderfreudigste Band Deutschlands kommt nach Dinkelsbühl und im Rucksack haben sie ihr neues Album, welches passenderweise ‚Wanderer’ getauft wurde: HEAVEN SHALL BURN!
Wer die Thüringer bei ihrem grandiosen Headliner-Auftritt im Jahr 2014 verpasst hat, bekommt zu unserem Jubiläum erneut die Chance, einem HEAVEN SHALL BURN-Abriss erster Güteklasse beizuwohnen. Wer die Jungs kennt weiß, dass sie bei unserer Geburtstagsparty keine Kerze brennen lassen, sondern ein ganzes Feuerwerk abfackeln werden. Musikalisch und Show-technisch, versteht sich. Und wer weiß, vielleicht überlegen sich HEAVEN SHALL BURN sogar die ein oder andere Überraschung für das große Jubiläum in Dinkelsbühl… Wir lassen uns überraschen! Fest steht jedoch, dass Marcus Bischoff und seine Mannen zu den Highlights unserer Geburtstagsparty gehören werden, die es nicht zu verpassen gilt!
 

Home