Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

HIS STATUE FALLS

Mit dieser neuen Bestätigung haben wir wieder Futter für die sportlichen Moshpit-Durchpflüger unter euch: HIS STATUE FALLS kommen zum SUMMER BREEZE Open Air 2014! Die Techcore-Jungs aus Saarbrücken konnten schon 2010 mit ihrem Debütalbum ‚Collisions’ eine erste Duftmarke setzen, Metalcore-Jünger hatten die Saarländer spätestens mit dem Zweitling ‚Mistaken For Trophies’ fest auf dem Schirm. Mit den bewährten Elementen wie poppigen Melodien, harten Breakdowns und dem Wechselspiel aus brutalem Grunzgesang und engelsgleichen Vocals treffen die Kerle mitten ins Metalcore-Herz. Bleibt (für die älteren Besucher jedenfalls) zu hoffen, dass HIS STATUE FALLS nicht allzu viele Dance-Remix-Versionen ihrer Stücke live beim SUMMER BREEZE präsentieren werden, sondern sich nur auf ihre Arschtreterstücke konzentrieren, ähem…

Home