News

RSS
Bühnenprogramm final Mit der Bekanntgabe der BLASMUSIK ILLENSCHWANG stehen nun alle Bands für die vier Bühnen des SUMMER BREEZE Open Air 2016 fest.
Um etwaigen Fragen nach der Running Order bzw. den einzelnen Spieltagen der Bands schon vorzugreifen:
Hinter den Kulissen werkeln wir momentan am finalen Schliff der Spielzeiten, sobald alles festgezurrt ist, werden wir die Spieltage und Auftrittsreihenfolge bekannt geben. Spätestens Anfang Juli sollte alles stehen, also habt bitte noch ein wenig Geduld.
nach oben
BLASMUSIK ILLENSCHWANG Erneut wird das SUMMER BREEZE Open Air mit Pauken und Trompeten eingeläutet, denn noch bevor ihr euch in ein viertägiges hartmetallisches Paralleluniversum beamen könnt, heißt es: Bühne frei für die beliebte BLASMUSIK ILLENSCHWANG! nach oben
AMON AMARTH kündigen erste Tourdaten der ‚Jomsviking’-Europatour 2016 an! Die schwedischen Heavy-Metal-Wikinger AMON AMARTH haben soeben die ersten Daten der ‚Jomsviking’-Europatour mit sechs deutschen Shows im Herbst angekündigt. Die bislang größte Tour in der Geschichte von AMON AMARTH folgt dem weltweit höchst erfolgreichen, zehnten Studioalbum ‚Jomsviking’. ‚Jomsviking’ eroberte die Verkaufscharts auf der ganzen Welt, inklusive eines triumphalen Einstieg auf Platz #1 in Deutschland, Platz #1 in Österreich und Platz #3 in der Schweiz! nach oben
COHEED AND CAMBRIA Darf es gerne etwas progressiver sein und über das lupenreine Heavy Metal-Spektrum hinausgehen? Dann dürfte die folgende Bestätigung genau das Richtige für euch sein. COHEED AND CAMBRIA kommen zum SUMMER BREEZE Open Air nach Dinkelsbühl. nach oben
Kalender zum Download verfügbar: Mai Rechtzeitig zum Monatsbeginn haben wir für euch ein Kalender-Wallpaper mit einem SUMMER BREEZE 2015-Schnappschuß zum Download bereitgestellt, dass ihr eure Desktophintergründe verschönern könnt und den Überblick behaltet.
Alle Formate für die jeweils passenden Endgeräte findet ihr hier:
http://www.summer-breeze.de/de/specials/kalender.html nach oben

Seite 1 von 182

Gehe zu Seite: