News

RSS
Restliches Merchandise nun online erhältlich Nach dem Festival haben wir ein paar Kisten mit Merchandise zurück bekommen, so dass nun alle, die vor Ort leer ausgegangen sind, die Chance erhalten, ein aktuelles SUMMER BREEZE-Leibchen und weitere Artikel von 2014 käuflich zu erwerben. nach oben
Rückblick 2014 online! Flink, wie unser Media-Team nun mal ist, haben die Jungs und Mädels schon den Nachbericht über das SUMMER BREEZE Open Air 2014 online gestellt. nach oben
Online Umfrage über das SUMMER BREEZE 2014 Nachdem die Resonanz auf unsere letztjährige Umfrage vor Ort schlichtweg überwältigend war, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschieden, das Ganze online abzuwickeln. nach oben
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es leider zu einem Todesfall auf dem Campinggelände des SUMMER BREEZE Open Air. Ein 54-jähriger Besucher verstarb eines natürlichen Todes, die Rettungskräfte konnten leider nichts mehr für ihn tun. nach oben
Erste Bands bestätigt Entgegen unserer Gewohnheiten hauen wir euch dieses Jahr direkt nach dem Festival schon eine gute Portion Bandbestätigungen für das SUMMER BREEZE Open Air 2015, das vom 13. – 15. August 2015 an gewohnter Stelle stattfindet, um die Ohren! nach oben

Seite 1 von 107