Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

IWRESTLEDABEARONCE

Ihr steht auf weiblichen „Gesang“, sowie mächtige Breakdowns, teils tanzbare Rhythmen und verjazzte Einsprengsel? Nun, euch kann geholfen werden und zwar mit unserer nächsten Bestätigung: IWRESTLEDABEARONCE! Die Bären-Ringer aus Shreveport in Louisiana sind mit ihrem Mathcore-Gebräu sicherlich nichts für Stumpf-ist-Trumpf-Gemüter, die junge Moshpitdurchpflüger-Fraktion kann sich beim Auftritt der Amis in Dinkelsbühl jedoch umso mehr austoben. Abartige Songstrukturen, gepaart mit Swing- und Jazz-Versatzstücken sind auf Tonträger sicherlich nicht nach jedermanns Geschmack, in der Livesituation stellt sich das ganze jedoch ganz anders dar: Wie ein Tornado drücken dich die fetten Riffs zu Boden, durch die Luft fliegende Leiber und wild im Pit wirbelnde Menschen lassen wohl keinen Beobachter einer IWRESTLEDABEARONE-Show unberührt. Überzeugt euch davon im Sommer beim SUMMER BREEZE in Dinkelsbühl!

Home