MEGADETH

Jawohl! Es ist uns eine Ehre folgende Band als Bestätigung für unsere Geburtstagsparty bekannt geben zu dürfen: Ladies and gentlemen, please welcome MEGADETH!
Exakt! Nach Anthrax und Slayer dürfen wir die dritte Band im Bunde der Big Four des Thrash Metal zum ersten Mal in der Geschichte des SUMMER BREEZE Open Air in Dinkelsbühl endlich begrüßen! Seit ihrer Gründung im Jahr 1983 hat diese Legende um Dave Mustaine zweifellos die Metal-Szene nachhaltig beeinflusst. Mit zahlreichen Klassikeralben und unzähligen Jahrhundert-Songs haben die Thrasher aus Los Angeles genügend Material in der Hinterhand, um in Dinkelsbühl für ein musikalisches Erdbeben zu sorgen! Und dass mit MEGADETH noch lange zu rechnen ist, das stellt das aktuelle Album ‚Dystropia’ eindrucksvoll unter Beweis, das mit den typischen Trademarks des ’DETH-Sounds und vielen gelungenen Stücken überzeugen kann. Lasst euch diese Lehrstunde in Sachen melodischem Thrash Metal in Dinkelsbühl nicht entgehen! Es herrscht Anwesenheitspflicht!
 

Home