Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

MILKING THE GOATMACHINE

Im August 2015 wird der Gehörnte seine Abgesandten, die Ziegen, direkt nach Dinkelsbühl auf das SUMMER BREEZE schicken, damit sie dort nach dem Rechten bzw. Bösen sehen. Die Rede ist von MILKING THE GOATMACHINE!
Und bei ihrer Stippvisite haben die Paarhufer jede Menge Spaß in den Backen, wovon vor allem ihr kürzlich veröffentlichtes Coveralbum ‚Greatest Hits – Covered In Milk’ zeugt. Denn wer Klassiker wie ‚Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett’ (Bill Ramsey), When I Come Around’ (Green Day’) oder ‚Major Tom’ (Peter Schilling) durch den Death Metal-Wolf dreht, nimmt sich glücklicherweise selbst nicht allzu ernst. Aber auch die Eigenkompositionen der Truppe um Goatfreed Udder werden für ordentlich Betrieb vor der Bühne sorgen. Die Ziegenmaschine wird euch demnach ihre Hörner mit jeder Menge Slams und Brees bis zum Anschlag in den Arsch rammen, wenn ihr sie nicht rechtzeitig bei selbigen zu packen bekommt. Darauf ein lautes MÄÄÄÄ ÄÄÄ ÄÄÄ!
 

Home