MOONSPELL – acoustic show –

Woohoo, wer hätte das gedacht?! Neben ihrer 25 Jahre Jubiläumsshow werden MOONSPELL auf dem SUMMER BREEZE noch eine zusätzliche, ganz spezielle Ambient Acoustic Show im Campsite Circus Zelt spielen!
Das wird ein echter Kracher, denn die melancholischen Stücke der Portugiesen eignen sich bekanntlich bestens dazu, in gestrippter Fassung dargeboten zu werden. Nicht allzu oft bekommt man als Fan die Gelegenheit, einer so aufs Nötigste reduzierten MOONSPELL-Show beizuwohnen, doch wie immer haben 666 Auserwählte die Chance, je 1 x 2 Tickets für MOONSPELL Unplugged beim SUMMER BREEZE Open Air 2017 zu gewinnen.
Es gilt lediglich folgende Frage richtig zu beantworten:
Wann spielten MOONSPELL zuletzt beim SUMMER BREEZE Open Air?
A: 2013
B: 2009
C: 2014

Unter folgendem Link könnt ihr teilnehmen: http://bit.ly/SBOAlottery
Einsendeschluss ist der 19.06.2017. Die Gewinner werden im Vorfeld von uns per Mail benachrichtigt. Achtung: Selbstverständlich ist der Zutritt zum Campsite Circus-Zelt nur mit dem Besitz eines Festivaltickets möglich. Der Gewinn gilt jeweils für zwei Personen.

Home