NOTHGARD

Epischer, melodischer Death Metal mit einigen Pagan-Versatzstücken, so kann man die Musik unserer nächsten Bestätigung wohl am besten beschreiben: NOTHGARD werden beim BREEZE 2017 dabei sein!
Die Deggendorfer gehen schon seit Ende 2008 erfolgreich ihren Weg und haben über eine Zeit von drei Alben ihren Stil immer weiter verfeinert. So war es nicht verwunderlich, dass das aktuelle Album ‚The Sinner’s Sake’ in die Top 100 der Deutschen Chats eingestiegen ist. Nicht zuletzt auch die zahlreichen Liveaktivitäten sowie der Einstieg von Mainman Dom bei Equilibrium haben NOTHGARD die Erfolgsleiter stetig erklimmen lassen. In Dinkelsbühl werden die Jungs mit ihrer Mischung aus melodischem Death Metal und orchestralen Elementen, powervollen Vokals und großartigem Riffing auftrumpfen, lasst euch überraschen! 

Home