Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

THE VINTAGE CARAVAN

Heute können wir euch einen Neuzugang für die Nuclear Blast-Labelnacht vermelden: THE VINTAGE CARAVAN. Bei THE VINTAGE CARAVAN kann das „Vintage“ wörtlich genommen werden, denn die junge Band aus Islands Hauptstadt Reykjavik klingt so sehr nach den Siebzigern, dass es eine wahre Pracht ist. Der old schoolige Sound wird mit mächtig Groove und viel Drive nach vorne von den Jungs praktiziert, so dass man es als Hörer kaum fassen kann, dass die Isländer erst seit ein paar Jahren ernsthaft im Musikgeschäft aktiv sind. THE VINTAGE CARAVAN sind die perfekte Ergänzung für die Nuclear Blast-Labelnacht und werden mit den ebenfalls beteiligten ORCHID allen (Hard-)Rockern unter euch am Mittwoch Abend gehörig einheizen.

Home