Achtung

Dieser Artikel ist älter als ein Jahr. Sein Inhalt kann noch stimmen, muss aber nicht. Aktuelle News findest du unter News .

UNDERTOW

Sie gehören zur SUMMER BREEZE-Familie und werden am Donnerstag und Freitag als spezielles Schmankerl akustisch die Coverdesigner-Ausstellung ’Painted In Blood’ eröffnen: UNDERTOW aus dem benachbarten Ellwangen.
Freut euch auf exklusive Darbietungen der melancholischen Stücke der Jungs, die extra für dieses Event mit kleinem Besteck anreisen. Wer die Songs von UNDERTOW kennt kann in etwa abschätzen, welch geniales Gänsehautfeeling die unplugged Versionen ihrer Stücke versprühen werden. Hier wird keinesfalls derbe abgerockt, Atmosphäre und Gefühl stehen bei diesen circa 30-minütigen Auftritten an erster Stelle. Wer also Lust auf einen gechillten Einstieg in das SUMMER BREEZE-Programm hat, der sollte sich diese Auftritte nicht entgehen lassen. Support! 

Home