Warm-Up-Mittwoch: RIOT OF THE UNDERGROUND

Nachdem in den letzten Jahren der Programmpunkt RIOT OF THE UNDERGROUND sehr gut bei euch angenommen ist, werden wir diesen auch im Jahr 2017 am Warm-Up-Mittwoch auf der Camel Stage durchführen.
Die Spielzeiten der RIOT OF THE UNDERGROUND-Bands wurden dabei so geplant, dass sie sich nicht mit denen der anderen Bühne überschneiden, so dass ihr schon beim Warm-Up voll auf eure Kosten kommt!

Folgende Bands werden am Mittwoch, den 16. August 2017 dabei sein:
KONTINUUM
NIGHT DEMON
SCHAMMASCH
SISTER
UADA
UNZUCHT

Wie ihr sehen könnt, dürfte musikalisch für jeden etwas dabei sein:
KONTINNUM mit ihrem intelligenten Dark Metal, NIGHT DEMON werden die NWoBHM-beeinflusste Heavy Metal-Keule schwingen, während mit SCHAMMASCH ein Black Metal-Highlight zu Gast sein wird. SISTER werden mit ihrem Sleazy Hardrock ’n’ Roll Punk-Gebräu eure Tanzbeine zum Schwingen bringen, während es mit den Hopefuls UADA wieder black metallisch dunkel werden wird und UNZUCHT mit ihrem düsteren Gothic Rock auftrumpfen werden. Das Motto ist also klar: Support the Underground! 

Home