Im Zeichen des Zwanzigsten – Augen auf!


Um die Wartezeit bis August zu verkürzen, werden wir euch am Zwanzigsten eines jeden Monats die Möglichkeit geben, fette Preise abzugreifen. In Zusammenarbeit mit EMP warten dementsprechend auf mehreren Kanälen exklusive Gewinne auf euch. Lasst euch überraschen!


FIDDLER`S GREEN - acoustic show -
Vollgas Speedfolk haben sich FIDDLER’S GREEN bekanntlich auf ihre Fahnen geschrieben, doch die Jungs aus Erlangen können auch anders, was sie bei einer Akustik-Zusatzshow beim BREEZE unter Beweis stellen werden.
Man darf gespannt sein, wie FIDDLER’S GREEN ihr erdiges Songmaterial in ein Akustik-Gewand packen, doch wir sind uns sicher: Die Fans im Campsite Circus-Zelt werden Kopf stehen. Und dies nicht nur aufgrund der Tatsache, dass sie die Band an einem Tag mit zwei Shows sehen und sie dazu noch Teil einer raren Show sind, sondern weil FIDDLER’S GREEN live immer für pures Entertainment steht. Ganz egal ob mit oder ohne Strom! Aufgrund des eingeschränkten Platzangebots im Campsite Circus-Zelt werden die Zutrittsberechtigungen für diesen exklusiven Auftritt an 666 glückliche Gewinner verlost. Hierzu muss lediglich folgende Frage richtig beantwortet werden, um zwei Tickets abstauben zu können:
Wie heißt das aktuelle Album von FIDDLER’S GREEN?
A: Devil’s Dozen
B: 25 Blarney Roses – Live In Cologne
C: Winners & Boozers
Unter folgendem Link könnt ihr teilnehmen: http://bit.ly/SBOAlottery
Einsendeschluss ist der 20.03.2017. Die Gewinner werden im Vorfeld von uns per Mail benachrichtigt. Achtung: Selbstverständlich ist der Zutritt zum Campsite Circus-Zelt nur mit dem Besitz eines Festivaltickets möglich. Der Gewinn gilt jeweils für zwei Personen.