Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Re: Sanctuary/Nevermore :: Antwort von H_C_L
Machen die wieder was? Ich dachte nach der Obsidian Conspiracy und dem Weggang von Loomis wäre das Thema erledigt. Wäre natürlich der Hammer, wenn da wieder was kommt.
BANDWÜNSCHE :: Re: Sanctuary/Nevermore :: Antwort von BavarianPrivateer
Also, soweit ich weiß ist Nevermore NICHT aufgelöst. Und Sanctuary sind ja momentan ja wieder aktiv.
BANDWÜNSCHE :: Re: Sanctuary/Nevermore :: Antwort von mshannes
Sorry, aber von dem leiernden Gejaule von Dane bekomme ich Ausschlag am Hintern, darauf (also auf beides) kann ich gut verzichten...
BANDWÜNSCHE :: IRON MAIDEN :: Autor Metal Dad
Das wäre das perfekte Jubiläumsgeschenk. Ich denke das Slayer bzw. Motörhead auch nicht für ein Butterbrot gespielt haben/hätten und diese eigentlich in der gleichen Liga sind wie Maiden, könnt...
BANDWÜNSCHE :: Re: IRON MAIDEN :: Antwort von Alphawolf
Die Positionen von Slayer und Motörhead im Vergleich zu der von Iron Maiden in Billings außerhalb von Metal Festivals (Vergleichsgröße Rock am Ring/im Park und Rockavaria) legt den Verdacht nahe,...
BANDWÜNSCHE :: Re: IRON MAIDEN :: Antwort von HerrLampe
Metal Dad hat geschrieben:Das wäre das perfekte Jubiläumsgeschenk. Ich denke das Slayer bzw. Motörhead auch nicht für ein Butterbrot gespielt haben/hätten und diese...
BANDWÜNSCHE :: Re: IRON MAIDEN :: Antwort von WarmaschineAtWar
Jenseits dessen: Das Breeze war nie ein "Headliner"-Festival und hat immer viel mehr in die Breite geschaut, was im übrigen auch der Grund ist, warum ich nach wie vor hin fahre.[/quote]
BANDWÜNSCHE :: Re: IRON MAIDEN :: Antwort von vacilar83
Metal Dad hat geschrieben: Ich denke das Slayer bzw. Motörhead auch nicht für ein Butterbrot gespielt haben/hätten und diese eigentlich in der gleichen Liga sind wie ...

Facebook Stream