Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Ice Nine Kills :: Autor Anvar666
Ich hätte nächstes Jahr Lust auf hierzuzulande leider ziemlich unbekannten, nichtsdestotrotz aber unglaublich mitreißenden Metalcore mit ordentlich Aggression, großen Melodien und einem spannende...
BANDWÜNSCHE :: Re: Ice Nine Kills :: Antwort von happymichael
Bin dafür! Gerade entdeckt - und für gut befunden!
BANDWÜNSCHE :: Re: Ice Nine Kills :: Antwort von H_C_L
Arrrgh...hatte mich schon auf mal wieder was gutes aus der Ecke gefreut. Aber nein - das geht mir gar nicht rein...
BANDWÜNSCHE :: Re: Ice Nine Kills :: Antwort von TanteDoll
H_C_L : dein post hätte von mir kommen können !Anvar 666: nix für ungut, ist letzlich immer geschmacksache - aber das ist genau diese art von musik, die mir als alten core`ler das g...
BANDWÜNSCHE :: Re: Ice Nine Kills :: Antwort von H_C_L
TanteDoll hat geschrieben:H_C_L : dein post hätte von mir kommen können !Anvar 666: nix für ungut, ist letzlich immer geschmacksache - aber das ist gen...
BANDWÜNSCHE :: Re: Babymetal :: Antwort von Angrist
Wäre genial, aber die Band ist sicher nicht billig und da wohl auch nicht gerade auf EU Tour, also wohl eher nicht
BANDWÜNSCHE :: Re: Babymetal :: Antwort von TanteDoll
hab dann auch mal aus reiner neugier bei you tube reingeschauht und musste herzlich lachen - oh my god... aber ganz ehrlich? für mich auch nicht schlimmer als nightwish, feuerschwanz, in extremo, a...
BANDWÜNSCHE :: Re: Babymetal :: Antwort von mshannes
TanteDoll hat geschrieben:...für mich auch nicht schlimmer als nightwish, feuerschwanz, in extremo, ale storm, grailknights, versengold oder subway to sally !
BANDWÜNSCHE :: Re: Babymetal :: Antwort von H_C_L
TanteDoll hat geschrieben:hab dann auch mal aus reiner neugier bei you tube reingeschauht und musste herzlich lachen - oh my god... aber ganz ehrlich? für mich auch ni...

Facebook Stream