Forum Posts

LOB & TADEL :: Lob: Preisentwicklung :: Autor baitalaoulouz
Nachdem ich mich ein bisschen umgeschaut habe, muss ich hier nochmals eine Lanze für Achim und seine Truppe brechen: das Preis-/Leistungsverhältnis für das Festival ist beim SUMMER BREEZE nach wie...
LOB & TADEL :: Re: Lob: Preisentwicklung :: Antwort von Alphawolf
Absolut. Man hat sich mittlerweile dermaßen an das großartige Preis-Leistungs-Verhältnis gewöhnt, dass man hier leider oft vergisst, ein Lob auszusprechen. Weiter so!
LOB & TADEL :: Re: Lob: Preisentwicklung :: Antwort von Metal Dad
Genau deswegen kommen meine Kumpels und ich jetzt schon seit 2011 ununterbrochen aufs breeze. Die beste Mischung aller Metal Genres für immer noch verdammt wenig Geld. Macht weiter so......trotzdem ...
BANDWÜNSCHE :: FEED HER TO THE SHARKS :: Autor Scars-of-Life
Ich geb die Hoffnung nicht auf, sie endlich live auf dem Breeze genießen zu dürfen! Fear of Failure immer noch eine der geilsten Nummern für mich!
BANDWÜNSCHE :: RISE OF THE NORTHSTAR :: Autor Metal Dad
Spielten 2014 leider nur auf der Camel Stage. Waren aber trotzdem eines der absoluten Highlights in diesem Jahr. Gerne mal auf ner größeren Bühne.
BANDWÜNSCHE :: Re: RISE OF THE NORTHSTAR :: Antwort von Scars-of-Life
Jawol - bin voll und ganz für den Samurai Spirit!
BANDWÜNSCHE :: MAROON ( Reunion ) :: Autor Metal Dad
Ja ich weiß, ist verdammt unwahrscheinlich aber vllt kann der Achim und sein Team doch was bewegen. Das wäre mal ne fette Jubiläumsüberraschung. Hatten 2014 aufm SB ihren letzten Gig, wäre also ...
BANDWÜNSCHE :: ANY GIVEN DAY :: Autor Scars-of-Life
Gebt ihnen die Möglichkeit, ihr neues, wunderbares Album EVERLASTING live zu präsentieren! Waren 2015 extrem früh auf der Mainstage schon Bombe!
BANDWÜNSCHE :: Re: ANY GIVEN DAY :: Antwort von Thirock_
Hätte ich nichts dagegen, aber halte ich für unwahrscheinlich

Facebook Stream