Forum Posts

DIES & DAS :: 20th Anniversary Lottery - Februar :: Autor Anvar666
Hat heute schon jemand irgendwo was zum Thema gefunden?
DIES & DAS :: Re: 20th Anniversary Lottery - Februar :: Antwort von HerrLampe
Kam just eben rein, Fiddler's Green isset. Ich so: ¯\_(ツ)_/¯
DIES & DAS :: Re: 20th Anniversary Lottery - Februar :: Antwort von Anvar666
Danke, habs grad auch gesehen. Da wäre die Akkustik-Show von KNORKATOR schon eher was für mich. Ich hoffe jedenfalls mal, daß auch noch andere fette Preise kommen, als "nur" ...
DIES & DAS :: Re: 20th Anniversary Lottery - Februar :: Antwort von lephro
... so wie andere gehofft haben, dass zum Jubiläum größere Bands kommen und nicht nu...
DIES & DAS :: Re: 20th Anniversary Lottery - Februar :: Antwort von HerrLampe
lephro hat geschrieben::arrow: ... so wie andere gehofft haben, dass zum Jubiläum größere Bands kommen und nicht nur "besondere" Setlisten
DIES & DAS :: Re: 20th Anniversary Lottery - Februar :: Antwort von vacilar83
lephro hat geschrieben::arrow: ... so wie andere gehofft haben, dass zum Jubiläum größere Bands kommen und nicht nur "besondere" Setlisten
DIES & DAS :: Re: 20th Anniversary Lottery - Februar :: Antwort von lephro
HerrLampe hat geschrieben:...an dem Punkt frag ich mich immer, was in den Köpfen der Menschen vorgeht... Nur weil irgendein mittelgroßes europäisches Metalfestival ne...
DIES & DAS :: Re: 20th Anniversary Lottery - Februar :: Antwort von Alphawolf
Und was für Metalbands, die momentan größer sind als Megadeth und vor allem Amon Amarth, schweben dir da so vor?
DIES & DAS :: Re: 20th Anniversary Lottery - Februar :: Antwort von vacilar83
lephro hat geschrieben:vacilar83 hat geschrieben:Dann gehören diese Besucher mit diesen Wünschen nicht unbedingt zur Hauptzielgruppe des ...

Facebook Stream