Forum Posts

LOB & TADEL :: Tadel Sound auf der T-Stage :: Autor Horace83
Wurde in 2 Threads kurz angesprochen, war aber mein Hauptkritikpunkt zu einem ansonsten rundum gelungenen Festival:Der Sound im Zelt (bei weniger als halber Füllung) war sowas von grotti...
LOB & TADEL :: Re: Tadel Sound auf der T-Stage :: Antwort von DarkDaniel77
Habe ich manchmal ähnlich empfunden, dass da vor allem die Gitarren dann zu wenig durchkamen und manchmal auch die Stimme zu seicht gemischt war. Na ja, man kann nicht immer Glück mit den Tontechni...
LOB & TADEL :: Re: Tadel Sound auf der T-Stage :: Antwort von PerAspera..
Ich habe dieses Jahr nicht so sonderlich viele Bands im Zelt gesehen wie sonst aber die die ich gesehen haben hatten keine Soundprobleme also lag es wohl eher nicht an der Bauart des Zeltes. Wolheart...
BANDWÜNSCHE :: Re: Babymetal :: Antwort von Kryppi
Solange man sie nicht groß ankündigt, sondern so einen Tag vor dem Festival ankündigt, so dass keine Menschen nur für diese Band anreisen, kann man das machen. Ist halt wie Knorkator, J.B.O, etc....
BANDWÜNSCHE :: Re: Babymetal :: Antwort von Wainsaht
Anvar666 hat geschrieben:Zu deinem ersten Satz, ja, wenn man lange genug gräbt, wird man im Untergrund wahrscheinlich immer irgendwie fündig werden, aber manchmal hab ...
BANDWÜNSCHE :: Re: Babymetal :: Antwort von Anvar666
Als buntes Geburtstagsbonbon wäre ich mal - DAFÜR!!!
BANDWÜNSCHE :: Re: Babymetal :: Antwort von H4MM3R
Sind live ganz ok, aber denke dass man das Geld lieber in andere Bands investieren sollte, die sich mehr lohnen.
BANDWÜNSCHE :: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017
Da wir schon voll in den Plannungen für unser 20-jähriges sind, wird es Zeit für den BANDWÜNSCHE 2017 Thread!
BANDWÜNSCHE :: Re: >>>>> BANDWÜNSCHE 2017
Jo frly!AgrypnieAhabAlcestAmenraArcturusAshbringerBaronessBattlecrossCantique LépreuxDeafheavenDOOLDownfall of Nur...

Facebook Stream