Reservierung von Campingflächen

Dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, vorab für Gruppen ab 20 Personen Campingflächen auf dem SUMMER BREEZE zu reservieren.

Da das Areal mit den reservierten Campingflächen nach dem SUMMER BREEZE 2016 zum ersten Mal, seitdem wir diesen Service anbieten, weitestgehend müllfrei und bis auf 1-2 Ausnahmen sorgfältig aufgeräumt verlassen wurde, können wir dieses Jahr auf eine Preiserhöhung verzichten. Ihr seht: AUFRÄUMEN ZAHLT SICH IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES AUS!

Deswegen könnt ihr auch 2017 zu einem Preis von 8,- Euro pro Person HIER für eure Gruppe eine entsprechend große Campingfläche auf einem separaten Campground in der Nähe des Haupteingangs und eines Duschcamps verbindlich reservieren.

Die Möglichkeit zu reservieren besteht bis zum 30.06.2017. Allerdings sind die für die Reservierungen frei gehaltenen Flächen limitiert. Sollte das zur Verfügung stehende Kontingent schon vor dem 30.06.2017 vergriffen sein, endet die Reservierungsmöglichkeit dementsprechend früher.

Bei einer Reservierung für 20 Personen sind sieben Autos im Platz inbegriffen, ab 24 Personen darf ein achtes, ab 27 Personen ein neuntes Gefährt mitgenommen werden, usw.

Dixie-Toiletten müssen separat bestellt werden. Ein Dixie kostet 150,- € und ist ebenfalls über oben verlinktes Formular bestellbar. Die Bestellung des Dixies muss zusammen mit der Reservierung der Campingfläche erfolgen. Einzelne Dixie-Bestellungen können nicht bearbeitet werden.

ACHTUNG: Die Dixies werden einmal pro Festival geleert, sofern es die Wetter und Bodenverhältnisse zulassen! Ein Dixie hat ein Fassungsvermögen von 250l und reicht bei normalem Gebrauch für etwa 20 Personen. Solltet ihr also an einem Dixie interessiert sein und eure Gruppe ist größer als 20 Personen, sollte die Bestellung eines zweiten Dixies in Betracht gezogen werden.

Genaue Infos zur Abwicklung vor Ort am Einlass erhält jeder Käufer nach Abwicklung der Bestellung per Mail.

Infos zum Check-Out und zum Bonusprogramm:
Wer möchte, kann seine aufgeräumte Fläche von unserem Festivalpersonal abnehmen lassen. Wer dies tut, nimmt automatisch am Bonusprogramm teil, bleibt von eventuellen Preiserhöhungen verschont und hat die Möglichkeit, sich im nächsten Jahr bereits eine Woche vor der großen Masse seine Fläche zu reservieren.
Termine zur Abnahme der Fläche können im Vorfeld oder auf dem Festival gemacht werden. Mehr Infos dazu folgen in den Reservierungsbestätigungen, die die reservierende Person per Mail erhalten wird.
Damit unser Personal eure Fläche abnehmen kann, muss folgendes von euch erfüllt sein:
-Alle Zelte, Pavillons, Tische und Sitzgelegenheiten müssen abgebaut und in den Autos verstaut sein.
-Jeglicher Müll muss in Säcken verpackt und an einem Ort auf der Fläche gesammelt zur Abholung bereitgestellt werden.
-Unter den noch auf der Fläche geparkten Autos darf sich kein Müll mehr befinden.

ACHTUNG: Bitte reserviert erst eure Fläche und eure Toilette(n), wenn ihr genau wisst, wie viele Leute eure Gruppe umfasst! Die angemeldete Zahl an Personen ist verbindlich und kann im Nachhinein nicht mehr korrigiert werden! Die Reservierung wird für alle Personen von EINEM EINZIGEN Mitglied der Gruppe durchgeführt. Es muss sich nicht jeder selbst anmelden. Besagtes Mitglied der Gruppe bestellt bitte auch das Dixie, damit es der richtigen Fläche zugeordnet werden kann.

Hier alle Eckdaten im Überblick:
Mindestgruppengröße: 20 Personen
Preis pro Person: 8,- Euro
Reservierungsformular: http://www.summer-breeze.de/de/tickets/reservierung.html
Dauer: nur solange der Vorrat reicht, bis spätestens 30.06.2017
Autos: bei 20 Mann dürfen sieben Autos mitgenommen werden, bei 24 Mann acht Autos, bei 27 Mann neun Autos, usw.
Parkticket: Für jedes Auto muss unabhängig von der Camping-Reserveirung vor Ort ein Parkticket erworben werden.
Dixietoilette: Kann für 150,- € extra bestellt werden, eine Leerung, reicht für ca. 20 Leute

Natürlich gelten auf den reservierten Campingflächen dieselben Regeln wie auf dem restlichen Campingplatz. Einen Überblick könnt ihr euch in unserem ABC verschaffen.