zweitmarkt

Wenn ihr die Tickets nicht direkt bei uns im Shop erworben habt, gestaltet sich die Rückabwicklung aufwendiger.
Wendet euch dazu an die Person, die dein Ticket für euch mitbestellt hat. Diese Person hat die Möglichkeit eine Anfrage für eine der Rückabwicklungsoptionen einzureichen. Mehr Informationen erhältst du auf der Übersichtsseite.

Falls ihr Probleme habt, Kontakt mit dem ursprünglichen Besteller aufzunehmen, oder dieser nicht antwortet, versuchen wir Abhilfe zu schaffen: Dazu haben wir eine Zweitmarktanfrage eingerichtet. Wir bearbeiten alle Anfragen und jeden Fall einzeln. Gebt uns bitte etwas Zeit.

Achtung: Wenn ihr das Ticket nicht direkt bei uns gekauft habt, dann besteht faktisch keine direkte Verbindung eures Kaufs zu einer Bestellung bei uns im Shop. Den Ausgang der Anfrage können wir nur so beeinflussen, dass wir den Direktkäufer bei uns im Shop nochmals mit euch in Verbindung bringen. Bei privaten Weiterverkäufen sind uns die Hände weitestgehend gebunden.

FORMULAR ZWEITMARKT: