Forum Posts

LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von Theodor
10€ pro Tag sind doch immer noch in Ordnung dafür, dass man entspannt auf Toilette gehen kann. Wenn man eh für wenigstens 150 Euro auf ein Festival fährt, dann sollte es einem das doch wert sein...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von SchwarzerNibelungenreiter
Die Natur hat den Männern die Fähigkeit verliehen, im Stehen zu pinkeln.Die Frauen bekamen im Gegenzug die multiplen Orgasmen. Also WER ist denn jetzt hier bitte klar im Nachteil???
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von Janko Unchained
Es ging in dem Bezug aber um Dixis und sonstige Klos! Wer da an multiple Orgasmen denkt, dem ist nicht mehr zu helfen...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von H_C_L
Ob Ghoulia (Die Threaderstellerin) überhaupt noch mitliest oder längst resigniert hat, ob des geballten Contras was sie hier bekommt?
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von SchwarzerNibelungenreiter
Janko Unchained hat geschrieben:Es ging in dem Bezug aber um Dixis und sonstige Klos! Wer da an multiple Orgasmen denkt, dem ist nicht mehr zu helfen...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von hrafngaldr
Janko Unchained hat geschrieben:Ach ja und was dieses Jahr (vor allem Freitag Nacht) sehr wichtig war: Wärme!!! Ich war bis ca. 7:00 Uhr auf dem Zeltplatz und hab...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von Fant
SchwarzerNibelungenreiter hat geschrieben:Die Natur hat den Männern die Fähigkeit verliehen, im Stehen zu pinkeln.Die Frauen bekamen im Gegenzug die multiplen Or...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von Necronom
Fant hat geschrieben:SchwarzerNibelungenreiter hat geschrieben:Die Natur hat den Männern die Fähigkeit verliehen, im Stehen zu pinkeln.
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von Janko Unchained
Na ja, zumindest atmet man (wie auch Frau) dabei bekanntermaßen zwar schneller, aber auch flacher. Da bekommt man den Geruch nicht ganz so tief in die Nase...
BANDWÜNSCHE :: Re: Opeth :: Antwort von Dunkelgrau
Jodionline hat geschrieben: [...] Aber so ist das, Musiker (Bands) verändern sich halt, dafür rücken wieder andere nach.

Facebook Stream