Forum Posts

NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Vorsicht Diebstahlgefahr! :: Autor JAGGER
Leider kommt es mittlerweile auch bei uns – wie bei vielen anderen Großveranstaltungen - zu Diebstählen. Hierfür zeichnen meist organisierte Diebesbanden verantwortlich, die vor allem im Gedrän...
DIES & DAS :: Ist Fundbüro/Infopoint zugleich Aufbewahrung? :: Autor psycho000
Meine Frage ist vieleicht deutlich. Es geht mir darum, dass wenn man duschen will.. Wohin soll seine Wertsache geben? Da ich aufs SUMMER BREEZE allein und ohne Auto fahre, muss ich Geldtasche, ...
DIES & DAS :: Re: Ist Fundbüro/Infopoint zugleich Aufbewahrung? :: Antwort von Necronom
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht!Aber stell Deine Frage bitte im FAQ-Bereich, da findest Du eher ein offenes Ohr dafür
DIES & DAS :: Re: Ist Fundbüro/Infopoint zugleich Aufbewahrung? :: Antwort von Angrist
Aufbewahrungsbereich gab es mal vor ein paar Jahren.Gab aber zu wenig Nachfrage danach, so dass es wieder gestrichen wurde.Beim Duschen kann man Schlüssel, Geld und Handy ja ...
DIES & DAS :: Re: Ist Fundbüro/Infopoint zugleich Aufbewahrung? :: Antwort von Janko Unchained
@Psycho:Gib die Sachen doch im Fundbüro ab und sag, die hast du vor deinem Zelt gefunden. Nach dem Duschen kommst du wieder und sagst, dass das ja deine Sachen waren, die du vor deinem Z...
DIES & DAS :: Re: Ist Fundbüro/Infopoint zugleich Aufbewahrung? :: Antwort von Angrist
Und mit Pech fehlt dann trotzdem was (hab auch mal eine Sache im Fundbüro abgegeben und während der Zeit im Fundbüro, allerdings bei ner Stadt, ging Geld verloren daraus)oder die Fundsachen ...
DIES & DAS :: Re: Ist Fundbüro/Infopoint zugleich Aufbewahrung? :: Antwort von Havantor
Also soweit ich mich erinnern kann gab es in den Duschen auf rund 2m Höhe ein "Ablagefach" in dem man z.B. seine Klamotten während dem Duschen lagern konnte ohne das diese nass werden. Do...
DIES & DAS :: trinkrucksack :: Antwort von ich bin knut
naja, mit leerer trinkblase im rucksack rein, bei wasserstelle füllen und gut ist....so what´s the f**king problem
DIES & DAS :: Re: Der FAQ-Gruselthread :: Antwort von Havantor
Langsam scheint der FAQ Bereich aufzuwachen - wurde auch Zeit xDIch verstehe allerdings nicht warum einige Fragen dort gestellt werden die ganz offensichtlich nichts in dem Forenbereich z...

Facebook Stream