Forum Posts

LOB & TADEL :: Re: TADEL - Campingplatzorganisation :: Antwort von GeIsTeSkRaNk
@Angrist:Die Lösung liegt auf der Hand: Diejenigen, die mit 10 Leuten in zwei Autos anreisen bzw. bei denen andere nachkommen haben von Vorn herein die Möglichkeit auf den Teil des Camp...
LOB & TADEL :: Re: TADEL - Campingplatzorganisation :: Antwort von NoName1987
Was man vllt besser machen kann: Auf die Anzahl der Insassen der Autos achten. Es ist doch eigentlich logisch, dass eine Besatzung von fünf Leuten mehr Platz benötigt, als max. 2 Personen im Auto. ...
LOB & TADEL :: Re: TADEL - Campingplatzorganisation :: Antwort von GeIsTeSkRaNk
Da sind wir dann aber wieder bei dem Problem, dass dann in den Lücken, die entstehen, Zelte stehen und diese dann nicht geschützt sind gegen irgendwelche Trunkenbolde, die in Ihrem Suff meinen quer...
LOB & TADEL :: Re: TADEL - Campingplatzorganisation :: Antwort von Gremium
Ich stell meine Frage bezüglich des Camping gleich mal hier mit rein.Ich war 2011 das erste und letzte mal da, dieses Jahr hats nun endlich wieder geklappt.Es war so, dass ich einem Auto...
LOB & TADEL :: Re: TADEL - Campingplatzorganisation :: Antwort von waldtroll666
NoName1987 hat geschrieben:Was man vllt besser machen kann: Auf die Anzahl der Insassen der Autos achten. Es ist doch eigentlich logisch, dass eine Besatzung von fünf L...
DIES & DAS :: Re: Green Camping :: Antwort von Obse
zur Info:Ich habe gerade alle Dokumente für das Green Camping per Email erhalten!
DIES & DAS :: Re: Green Camping :: Antwort von Jodionline
Obse hat geschrieben:zur Info:Ich habe gerade alle Dokumente für das Green Camping per Email erhalten!Dito.Wo ist denn die ge...
DIES & DAS :: Re: Green Camping :: Antwort von FireHeart
Habe gerade Mail bekommen und ja ... siehe FAQ Ich bin jetzt ein Mann!
DIES & DAS :: Re: Green Camping :: Antwort von vacilar83
Freu mich wahnsinnig auf das Green Camping. Hoffe wirklich das sich wirklich alle d...

Facebook Stream