Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Re: Opeth :: Antwort von kobi
muss Opeth jetzt doch noch mal ins Spiel bringen, nachdem ich sie am Freitag im LKA Longhorn live erleben durfte und immer noch ein breites Grinsen im Gesicht habe.Vom aktuellen Album wurden gr...
BANDWÜNSCHE :: Re: Opeth :: Antwort von hulud
die haben erkannt, dass man so was wie auf der heritage tour nicht nochmal machen kann. da wurden viel zu viele neue songs gespielt, dazu von einem album was ja eh sehr zwiespältig aufgenommen wurde...
BANDWÜNSCHE :: WE CAME AS ROMANS :: Autor Thir0ck
Meiner Meinung nach einer der besten Bands überhaupt! Sowohl live als auch auf der CD total geil und sind ja nicht gerade unbekannt
BANDWÜNSCHE :: Re: WE CAME AS ROMANS :: Antwort von Tris
Hahahahaha allein das Wort 'beste' und die Band in einen Satz zu packen isn Witz xD.
BANDWÜNSCHE :: Re: >>> BANDWÜNSCHE 2015
TURISAS!!!!!!AlestormKorpiklaaniArkonaMetsatöllSkálmöld CoppeliusFinntroll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!RusskajaCorvus CoraxFiddler's G...
BANDWÜNSCHE :: Re: >>> BANDWÜNSCHE 2015
Meine Bandwünsche für 2015 wären:Amon AmarthMilking the GoatmachineKalmahSuidakraCarach AngrenNothgardFrosttideFleshgod ApocalypseKreato...
BANDWÜNSCHE :: Re: >>> BANDWÜNSCHE 2015
!!!!! TAROT !!!!!! ALICE COOPER ...
BANDWÜNSCHE :: Re: >>> BANDWÜNSCHE 2015
Hier meine Wünsche FINAL DEPRAVITYSUICIDAL ANGELSAT T...
BANDWÜNSCHE :: Re: >>> BANDWÜNSCHE 2015
TurisasFinntrollUnexpectSkálmöldMetsatöllKorpiklaaniAlestormArkonaDiablo Swin...
BANDWÜNSCHE :: Re: At The Gates :: Antwort von insertrandomname
Saugeiles neues Album, und ne gute Band sowieso

Facebook Stream