Forum Posts

LOB & TADEL :: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Autor Ghoulia
Jaja, es geht schon wieder um Dixis und sonstige Klos.Das ein Dixi ja eigentlich nie ein super tolles Erlebnis ist ist ja klar, aber das was ich / wir Frauen da letztes Wochenende hinnehmen mus...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von Bluntschli
Ich bin ja immer gerne bereit, mich mit meinen Geschlechtsgenossinnen zu solidarisieren, aber in dem Fall mache ich eine Ausnahme. Deine Forderung ist in meinen Augen schlicht nicht reali...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von Bierbenutzer
Bluntschli hat geschrieben:Sollte nicht eine körperliche Behinderung wie ein Hüft-, Knie- oder Beinleiden vorliegen, "müssen" sich auch Frauen nicht hinsetz...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von Bluntschli
LOL. Herbe Anschuldigung, es sei denn, du warst direkter Augenzeuge Das ist a...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von Karamellogramm
Ich bin gerade eher... "überrascht", dass sich tatsächlich irgendjemand freiwillig auf ein Dixi setzt.
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von mshannes
Ich bin auch für ne strikte Geschlechtertrennung auf den Dixies. Dann bleibt mir nämlich endlich mal erspart, mich als Putze betätigen zu müssen, wenn grad direkt vor mir ne Frau ihr Geschäft &q...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von hrafngaldr
Also ich bin dieses Jahr ohne Bezahltoiletten ausgekommen, obwohl ich min. 1x täglich groß muss. Hingesetzt habe ich mich in den Dixies auch. Ist doch kein Hexenwerk. Ab Samstag waren die auch nich...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von NoName1987
Meine Ausscheidung kann ich wie ein buddhistischer Mönch gut beeinflussen. Da nutze ich einfach jede Situation, um gepfegt müssen zu können (REWE- Kundentoilette, Mäcces, gerade frisch gemachte D...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von hrafngaldr
NoName1987 hat geschrieben:Meine Ausscheidung kann ich wie ein buddhistischer Mönch gut beeinflussen. Da nutze ich einfach jede Situation, um gepfegt müssen zu können...
LOB & TADEL :: Re: TADEL: Frauen klar im Nachteil! :: Antwort von kenga
Ich bin gerade eher... "überrascht", dass sich tatsächlich irgendjemand freiwillig auf ein Dixi setzt.Angst haben, sich auf...

Facebook Stream