Forum Posts

LOB & TADEL :: Getränkeauswahl :: Autor Magitta
Ich muss sagen, so rückblickend war ich mit der Getränkeauswahl echt nicht so zufrieden. Ich war auf einem anderen Festival in den USA gewesen, und da war iregndwie alles n bisschen besser organisi...
LOB & TADEL :: Re: Getränkeauswahl :: Antwort von Jodionline
Es gab aber doch mindestens 2 Cockailstände, allerdings fand ich die Preise nicht so prickelnd, bzw. mir war das einfach zu teuer. Cuba Libre 8€ glaube ich, da hört es dann bei mir auf.
LOB & TADEL :: Re: Getränkeauswahl :: Antwort von Janko Unchained
Es gab doch auch Cola, Fanta, Wasser, Kaffee, die besagten Cocktailstände,...was eben so üblich ist. Gab es nicht auch Energydrinks und Säfte?!?
LOB & TADEL :: Re: Getränkeauswahl :: Antwort von Jodionline
Stimmt der rote Bulle war auch recht groß am Start und Fi... Likör oder was das auch immer sein soll.
LOB & TADEL :: Re: Getränkeauswahl :: Antwort von Sam82
Ja aber grundsätztlich verstehe ich schon die Kritik. Cocktails und die üblichen Softdrinks, Red Bull... Ja ist ok würde ich mal sagen, aber mal was Besonderes wär...
LOB & TADEL :: Re: Getränkeauswahl :: Antwort von TheMarduk
Gibt auch alkohlfreies Bier, was es auch nicht auf all zu vielen Festivals gibt. Hier könnte man aber nicht nur Weizen sondern auch ein alkohlfreies Pils anbieten.
LOB & TADEL :: Re: Getränkeauswahl :: Antwort von Jodionline
Kritik am Bier gibt es vermutlich auf jedem Festival. Ich finde die Auswahl an Getränken ausreichend. Was "Ausgefallenes" muss sich auch rechnen für denjenigen der es anbietet. Denn im En...
LOB & TADEL :: Re: Getränkeauswahl :: Antwort von TanteDoll
ja, ja.... die luxusprobleme unserer modernen eventgesellschaft
LOB & TADEL :: Re: Getränkeauswahl :: Antwort von Jodionline
TanteDoll hat geschrieben:ja, ja.... die luxusprobleme unserer modernen eventgesellschaft
DIES & DAS :: Re: Green Camping :: Antwort von EWizard
Kommt jemand aus Heidelberg und hat nen Platz im Auto frei?Die Leute die ich kenne wollen lieber CP-Party machen...

Facebook Stream