Forum Posts

NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Absage: FALLOCH :: Autor JAGGER
Leider müssen wir bekannt geben, dass FALLOCH ihren Gig auf dem SUMMER BREEZE 2015 abgesagt haben. Ein großes Sorry an alle, die sich auf diesen Auftritt gefreut haben.Die gute Nachrich...
NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Re: Absage: FALLOCH :: Antwort von Alphawolf
Meh, schade. Waren auf meiner Liste. Bin mal gespannt, ob der Ersatz zumindest aus einem ähnlichen musikalischen Sektor kommt.
NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Re: Absage: FALLOCH :: Antwort von Nackenschmerz
Das ist echt schade ... hatte mich extrem auf die Band gefreut!"This Island, Our Funeral" läuft bei mir 2-3 mal die Woche und nutzt sich einfach nicht ab...
NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Müllsäcke an den Duschstationen erhältlich :: Autor JAGGER
Wir haben uns eure Kritik zu Herzen genommen und werden zukünftig auch an den Duschstationen Müllsäcke verteilen, so dass ihr zukünftig nur noch ein paar Meter laufen müsst, wenn eure am Eingang...
NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Re: Müllsäcke an den Duschstationen erhältlich :: ...
Sehr gut, hoffentlich bringt es was. Gibt es denn eine Voraussetzung damit man Müllsäcke bekommt? (z. b. Abgabe eines vollen Sackes)
NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Re: Müllsäcke an den Duschstationen erhältlich :: ...
Nee, die Müllsäcke am Duschcenter soll es den Leuten nur einfacher machen, an neue Säcke zu kommen, falls sie noch welche brauchen.
NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Re: Müllsäcke an den Duschstationen erhältlich :: ...
Warum gibt es eigentlich keine Poster mehr am letzten Tag? Für die Vollen Säcke? Hab mich sehr drauf gefreut und immer 2/3 abgegeben. Aber schön das es an den Duschen neue gibt! :)\,,/,
FAQ :: Verbotene Gegenstände nach Festival ABC :: Autor michse
Guten Tag,Ich habe gerade das Festival ABC gelesen, und unter Verbotene Gegenstände sind mir mehrere Puntke aufgefallen, die meiner Ansicht nach entweder ungünstig Formuliert sind, oder...
FAQ :: Re: Verbotene Gegenstände nach Festival ABC :: Antwort von ACHIM
Der Text wurde uns so vorgegeben...Im Endeffket ist alles erlaubt, außer die hier speziell erwähnten Dinge und es ist alles verboten, was man normal nicht auf nem Festival braucht...

Facebook Stream