Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Re: Moonspell :: Antwort von Dunkelgrau
Dafür. Diesmal nur vielleicht nicht unbedingt im knallenden Sonnenlicht...
BANDWÜNSCHE :: Re: Moonspell :: Antwort von Jodionline
Absolut dafür. Für die Jungs gönnen wir uns einen kleinen Urlaub in Luzern Ende des Monats.
BANDWÜNSCHE :: Re: Moonspell :: Antwort von Defekt
Vorreiter des Gothic Metals.Letzes Jahr 2 mal das Live-Vergnügen gehabt und absolut hin und weg gewesen.Aber bitte bei Dunkelheit!
BANDWÜNSCHE :: Re: Moonspell :: Antwort von baitalaoulouz
Alleine schon deshalb, weil ich mit denen halt gross geworden bin. Da schwingt auch etwas Nostalgie mit.
BANDWÜNSCHE :: Blind Guardian :: Autor BavarianPrivateer
Dass die "blinden Gardinen" noch keiner hier erwähnt hat wundert mich, daher schließe ich hiermit die Lücke!
BANDWÜNSCHE :: Re: Blind Guardian (Samstagsheadliner 2017) :: Antwort von Alphawolf
Was haben neuerdings eigentlich alle mit diesem ominösen Samstagsheadliner?
BANDWÜNSCHE :: Re: Blind Guardian (Samstagsheadliner 2017) :: Antwort von Jodionline
Keine Ahnung. Ich finde Samstags eher nicht so toll, da letzter Tag und da ist ja ein wenig mit dem Alk zu sparen. Außerdem war ich diesen Samstag dann auch recht "früh" müde.
BANDWÜNSCHE :: Re: Blind Guardian (Samstagsheadliner 2017) :: Antwort von BavarianPrivateer
Ich finde Blind Guardian wären ein absoluter Höhepunkt, immerhin reden wir nicht von einer Nachwuchsband sondern von Künstlern die sich in der Szene (und teilweise darüber hinaus) etabliert haben...
BANDWÜNSCHE :: Re: Blind Guardian (Samstagsheadliner 2017) :: Antwort von Jodionline
Tja, ich habe am letzten Tag meistens eher einen Tiefpunkt.
BANDWÜNSCHE :: Re: Blind Guardian (Samstagsheadliner 2017) :: Antwort von 666Exodus666
schon zu oft gesehen .. und das neue album is ja auch net wirklich gut.Also von mir aus können die zuhause bleiben.

Facebook Stream