Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Bullet For My Valentine :: Autor Yeah!!!
Sie solln zwar live nicht so gut sein, aber ich denke das hat sich gebessert und würd sie trotzdem gern mal sehen.
BANDWÜNSCHE :: Re: Bullet For My Valentine :: Antwort von Jodionline
Passen meiner Meinung nach eher zu anderen Festivals Ich brauche sie jedenfalls nicht.
BANDWÜNSCHE :: A Day To Remember :: Autor Yeah!!!
Sind ja durch ihren Mix aus Pop Punk und Metal Break Downs bekannt. Wer ist noch dafür?
BANDWÜNSCHE :: Re: A Day To Remember :: Antwort von LilithBaerchen
Wär dabei. Hab keinen Überblick über alle Alben von denen aber was ich bisher gehört habe würde mich wohl überzeugen mir die Band anzusehen
BANDWÜNSCHE :: Sirenia :: Autor yavanna
Ich würde es toll finden, wenn Sirenia mal wieder kämen.Die waren schon 2004 und 2007 auf dem Breeze und haben mittlerweile die fünfte Sängerin oder so, aber stört ja nicht.
BANDWÜNSCHE :: Re: Sirenia :: Antwort von LilithBaerchen
Hast du von denen Live-Erfahrung der letzten Jahre? Ich fand die 2007 nämlich erschreckend schwach! Aber wenn es da Erfahrungen von besseren Auftritten gibt - mei, eine 2. Chance bekomme...
BANDWÜNSCHE :: Re: Sirenia :: Antwort von yavanna
nein, leider nicht. Aber ich mochte die Alben ^^ und Ailyn hat zwar einen hörbaren spanischen Akzent, aber stört mich jetzt nicht.Was Monica abgeliefert hat, war allerdings nicht ganz so mein...
BANDWÜNSCHE :: Re: Sirenia :: Antwort von ArcticLord
Seit 2013 haben sie sich hörbar verbessert, sowohl live als auch die Alben. Und da sie eine meiner Lieblingsbands sind wäre es der Wahnsinn wenn sie kommen könnten.
LOB & TADEL :: Re: Neutral - Müllberge :: Antwort von Falconius
Ich fände es hammer genial, wenn neben den hunderten feuerwehr quads vll auch mal ein müllfahrzeug vorbei fahren würde um volle säcke einzusammeln und dabei vll auch neue säcke austeilen kann. D...

Facebook Stream