Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Zeal & Ardor :: Autor HerrLampe
...das nach wie vor sehr "auf Nummer Sicher" wirkende Lineup benötigt dringend noch ein wenig kontroversen Hipstersscheiss: Wie wärs denn mit Zeal & Ardor, die etwas anderen "Bla...
BANDWÜNSCHE :: Re: Zeal & Ardor :: Antwort von Burger
Nix kontroverser Hipsterscheiss. Das ist genial. Und zwar so was von.Läuft bei mir in Dauerschleife im Autoradio. Ich war nur zu faul einen Extra-Thread aufzumachen.9 Lieder ...
BANDWÜNSCHE :: Re: Zeal & Ardor :: Antwort von Alphawolf
Unbedingt! Ich wäre absolut fassungslos, wenn ausgerechnet das Maifeld Derby das einzige deutsche Festival wäre, das es schafft, die zu buchen.
BANDWÜNSCHE :: Re: Zeal & Ardor :: Antwort von HerrLampe
Alphawolf hat geschrieben:Unbedingt! Ich wäre absolut fassungslos, wenn ausgerechnet das Maifeld Derby das einzige deutsche Festival wäre, das es schafft, die zu buche...
BANDWÜNSCHE :: Re: Zeal & Ardor :: Antwort von Lord Seriousface
Schweinegeil...selten so eine abgespacete Mixtur gehört
FAQ :: Rüstung, Helme etc. :: Autor Norn
Ist es erlaubt auf dem Breeze mit Rüstung oder teilweise gerüstet aufzulaufen?Kettenhemd+Wikingerhelm zB? Oder ist dies generell unerwünscht?Lg
FAQ :: Re: Rüstung, Helme etc. :: Antwort von ROMAN
Hi Norn,teilweise gerüstet geht klar.Das Kettenhemd und einen Helm kannst du gerne tragen. Wenn dein Helm einem Original entspricht, dann fehlen ja sowieso die Hörner, oder?...
DIES & DAS :: Re: FAQ Gruselthread :: Antwort von HerrLampe
Alphawolf hat geschrieben:Was zum...viewtopi...
BANDWÜNSCHE :: Re: Mors Principium Est :: Antwort von Wolfpack
Wanna hear this masterpiece:https://www.youtube.com/watch?v=Md_msdHR_f4

Facebook Stream