Forum Posts

DIES & DAS :: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise :: Autor 77Hellhammer
Wir kommen zum ersten Mal zum SUMMER BREEZE in diesem Jahr (2017) und freuen uns schon. Wir wohnen nur ca. 1 Stunde entfernt und überlegen, ob wir täglich pendeln und zuhause schlafen. Das hat Vor-...
DIES & DAS :: Re: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise :: Antwort von HerrLampe
Gibt halt den Tagesparkplatz an der Schleuse unten, das wäre auch eure sinnvollste Aktion zur täglichen Heimreise. Von da sinds aufs Gelände schätze mal so 2 km. Ansonsten: Überlegt ...
DIES & DAS :: Re: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise :: Antwort von Lord ...
Hi 77Hellhammer,wir kommen dieses Jahr zum dritten Mal zum Summebreeze. Da wir, von unserer eingespielten Rennstreckenrockmusikspektakeltruppe, schließlich nur noch zu zweit zum SUMMER B...
DIES & DAS :: Re: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise :: Antwort von ...
Das ging ja so schnell wie der Basser von Kreator hämmert; dankeschön!! Jetzt weiß ich zumindest schon mal, dass es einen Tagesparkplatz gibt. Eine Bemerkung von dir, Lord Seriousface, hat mich al...
DIES & DAS :: Re: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise :: Antwort von HerrLampe
77Hellhammer hat geschrieben:Kann man sich jederzeit gut bis in die vorderen Reihen bewegen oder ist das eher nicht so leicht möglich?10 ...
DIES & DAS :: Re: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise :: Antwort von ...
Danke Herr Lampe! Komischer Name aber Super-Info :--DDas Lineup beim SUMMER BREEZE 2017 ist wirklich unglaublich, muss ich sagen, trotzdem ist es immer bisschen komisch bei den großen Festival...
DIES & DAS :: Re: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise :: Antwort von Lord ...
HerrLampe hat geschrieben:77Hellhammer hat geschrieben:Kann man sich jederzeit gut bis in die vorderen Reihen bewegen oder ist das eher nic...
DIES & DAS :: Re: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise :: Antwort von Rulf
Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Was die Bewegungsfreiheit angeht ist es eigentlich IMMER möglich auch ohne grobes Drängeln zu einem anständigen Stehplatz zu kommen. Da auf dem Breeze ke...
DIES & DAS :: Re: 1. SUMMER BREEZE Teilnahme / Info zu An- und Abreise :: Antwort von ...
Thanks für die ausführlichen Darstellungen. 40.000+ Menschen sind halt schon ne ziemlich große Menge, umso besser einige Erfahrungsberichte zu lesen. Sehr hilfreich! Gegen Zelten hab ich absolut n...
BANDWÜNSCHE :: Ultha :: Autor Alphawolf
Samstag beim Saint Helena Festival gesehen und sowas von weggeblasen gewesen. Sowas kaltes, böses hab ich schon lange nicht mehr gesehen, da konnte ich endlich mal wieder Gänsehaut beim Entdecken e...

Facebook Stream