News
2016-02-01
Fancy the “Wurst T-shirt ever”?
2016-01-31
Last chance for earlybird discount!
2016-01-29
KATATONIA
2016-01-29
TRIBULATION
2016-01-29
NOCTE OBDUCTA
2016-01-29
ALMANAC
2016-01-28
Calendar available for download: February
2016-01-25
ARCH ENEMY
2016-01-25
UNEARTH
2016-01-25
DEADLOCK
2016-01-25
SIKTH
2016-01-25
CLITEATER

Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Re: In Flames :: Antwort von Chrisser
Waren früher deutlich eher mein Ding, mittlerweile haben sie ja ihren Stil schon sehr krass geändert. Aber live anschauen würd ich sie mir trotzdem gern mal wieder.
BANDWÜNSCHE :: Re: Vader :: Antwort von Chrisser
VADER gehen einfach immer, polnisches Death Metal Aushängeschild schlechthin.
BANDWÜNSCHE :: Re: Mayhem :: Antwort von Chrisser
Das neue Album find ich richtig stark, würd ich mir live schon gern mal anschauen.
BANDWÜNSCHE :: Re: Grave :: Antwort von Chrisser
Old School Schwedentod geht immer. Da es DISMEMBER ja leider nimmer gibt, wäre G...
BANDWÜNSCHE :: Re: Napalm Death :: Antwort von mshannes
Hab Barney auch schon viel zu lange nicht mehr rumhampeln gesehen
BANDWÜNSCHE :: Re: Napalm Death :: Antwort von Chrisser
mshannes hat geschrieben:Hab Barney auch schon viel zu lange nicht mehr rumhampeln gesehen
BANDWÜNSCHE :: Re: Misery Index :: Antwort von Chrisser
The Killing Gods war für mich DAS Death Metal Album des Jahres 2014, absoluter Brecher vor dem Herren.
BANDWÜNSCHE :: Re: City Kids Feel The Beat :: Antwort von mshannes
Thirock_ hat geschrieben:Nein, der Vorschlag war durchaus ernst gemeint.Dann muss ich sagen: Den Scheißdreck brauch ich nicht...

Facebook Stream