Forum Posts

LOB & TADEL :: Re: Lob und Tadel: Sanitäre Einrichtungen :: Antwort von Banappel
Ich habe mir auch die Flat gegönnt, da ich Dixis wirklich ziemlich unerträglich finde als Frau. Wir sind Dienstags mittags mit dem Auto angereist und auf P gelandet, da wir Freihalten wollten.
LOB & TADEL :: Re: Lob und Tadel: Sanitäre Einrichtungen :: Antwort von empira
Es lebe die Flat!!! So sauber waren die Dixis noch nie wie mit dieser Flat, sodass ich teilweise dachte: "Bin ich auf dem richtigen Festival? Das war die letzten Jahre nicht so". Ich muss s...
LOB & TADEL :: Re: Lob und Tadel: Sanitäre Einrichtungen :: Antwort von schisser
so jetzt geb ich auch mal meine meinung ab:alles war soweit ok, bis auf die schon angesprochene ungenügende menge an dixis auf g/h.nach einigen rundgängen konnten insgesamt ...
LOB & TADEL :: Re: Lob und Tadel: Sanitäre Einrichtungen :: Antwort von kobi
Flatrate war super, bitte beibehalten.Und mein Wunsch wäre ein zweites Spül-WC im Infield Nähe T-Stage/Camel-Stage!!!
LOB & TADEL :: Re: Lob und Tadel: Sanitäre Einrichtungen :: Antwort von DonMatze
schisser hat geschrieben:[...]ansonsten gehtmein ticketgeld (und nicht nur meins) auf ein anderes festival.[...]
LOB & TADEL :: Re: Lob und Tadel: Sanitäre Einrichtungen :: Antwort von BlaBlubBlub
Hi, Spülklos sind ja eine super Idee - allerdings waren die teilweise super verdreckt durch den Matsch, Klopapier fehlte und das Wasser bei den Frauenklos (nahe Infield, und M/L) zum Händewaschen f...
LOB & TADEL :: Re: Lob und Tadel: Sanitäre Einrichtungen :: Antwort von FireSoul
Also ich kann mich wirklich nicht beschweren. Wir waren auf N, Dixies waren ausreichend vorhanden und wurden 3xmal täglich geleert; Piss-Pilz war ebenfalls okay. Die Spülklos, wie erwähnt, etwas k...
LOB & TADEL :: Re: Lob und Tadel: Sanitäre Einrichtungen :: Antwort von Mel
Zu den Sanitären Anlagen,mußich leider Kritik aber auch Lob aussprechen.Zu den Toiletten,es wäre mal super wenn eine Toilettenpapierhalterung da angebracht wird wo sie auch hingehört .Zwisc...
LOB & TADEL :: Re: Lob und Tadel: Sanitäre Einrichtungen :: Antwort von spargelkohl
War eigentlich alles super, allerdings waren die Kabinen der Spülklos einfach viel, viel, viel zu klein und manchmal ein wenig siffig...
LOB & TADEL :: Re: Lob und Tadel: Sanitäre Einrichtungen :: Antwort von ACHIM
Danke für euer Lob und eure Kritik, wir wollen uns natürlich immer weiter verbessern und dazu ist euer Feedback extrem wichtig.Allerdings muss ich vielleicht hier auch mal klarstellen, ...

Facebook Stream