Forum Posts

FAQ :: Tritthocker aus Plastik auf dem Infield erlaubt? :: Autor baitalaoulouz
Ist sowas ähnliches auf dem Infield erlaubt?http://www.hornba...
FAQ :: Podest erlaubt? :: Autor chefbauer
Hallo,hab nichts ähnliches gefunden, deshalb frag ich hier.Ist so ein Podest erlaubt (kann keine URL einfügen):rs-data.at/podest.jpgGrundfläche 2x2m...
FAQ :: Re: Podest erlaubt? :: Antwort von ACHIM
lasst das besser zuhause, dass Gelände ist fast überall leicht am Hang, falls es regnet, besteht da sicher die Gefahr, dass es kippt. Und ich halte das für ein Sicherheitsrisiko wenn zu viele Leut...
DIES & DAS :: Re: Green Camping :: Antwort von schlupp
ACHIM hat geschrieben:Schick ne Mail an david@silverdust.deDanke, er konnte h...
DIES & DAS :: Re: Green Camping :: Antwort von NanaItalia
Huhu, hat jemand zufällig noch eine Reservierung für's Green Camping übrig?
DIES & DAS :: Re: Green Camping :: Antwort von Theodor
Es ist ein wenig schade, dass das GC nun so weit hinten liegt, aber es wird seine Gründe haben. Der Weg ist dadurch immerhin doppelt so lang - aber ich will mich nicht beklagen, GC überhaupt zu hab...
DIES & DAS :: Re: Green Camping :: Antwort von FireHeart
Ist bisschen weiter hinten als letztes Jahr, aber immer noch näher als alles, wo ich die Jahre vorher gecampt hatte, von daher sei es recht
DIES & DAS :: Re: Green Camping :: Antwort von Vinterkrig
Wäre das GC weiter vorne, wäre es zum einen mit der Vergrößerung eng geworden und zum anderen wäre das dann mit der Nachtruhe hinfällig.... erfahrungsgemäß ist es auf dem VIP-Camp schon ganz ...
DIES & DAS :: Re: Green Camping :: Antwort von Theodor
Naja letztes Jahr wars ja auch kein Problem mit der Nachtruhe Das Gelände ist dort, wo das ...
DIES & DAS :: Re: Green Camping :: Antwort von Atropin
Mal was ganz anderes!Wie ist das eigentlich wenn man zum Green Camping Dienstags ankommt und über die Hauptschleuse geführt wird.Wie wird den Einweisern auf dem Weg nach der Schleuse erkenntl...

Facebook Stream