Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Hammers Of Misfortune :: Autor Alphawolf
Progressiver Heavy Metal aus San Francisco.https://www.youtube.com/watch?v=cKYQvQ8bKcc...
BANDWÜNSCHE :: Re: Hammers Of Misfortune :: Antwort von Anvar666
Da hast du meine volle Unterstützung! Das aktuelle Album ist der Knaller, und außerdem haben sie gleich zwei instrumental äußerst versierte Ladies am Start, und auf so was stehe ich ja total.
BANDWÜNSCHE :: Re: Korn :: Antwort von TanteDoll
ja, ich hätte auch mal wieder bock auf korn - habe die das letzte mal 2004 gesehen...
BANDWÜNSCHE :: Re: Korn :: Antwort von HerrLampe
Hab gerade mal nebenbei den Stream von diesjährigen Hellfest laufen lassen (wer Bock hat, ganz legal bei Arte: ...
BANDWÜNSCHE :: Re: Babymetal :: Antwort von Angrist
Wäre genial, aber die Band ist sicher nicht billig und da wohl auch nicht gerade auf EU Tour, also wohl eher nicht
BANDWÜNSCHE :: Re: Babymetal :: Antwort von TanteDoll
hab dann auch mal aus reiner neugier bei you tube reingeschauht und musste herzlich lachen - oh my god... aber ganz ehrlich? für mich auch nicht schlimmer als nightwish, feuerschwanz, in extremo, a...
BANDWÜNSCHE :: Re: Babymetal :: Antwort von mshannes
TanteDoll hat geschrieben:...für mich auch nicht schlimmer als nightwish, feuerschwanz, in extremo, ale storm, grailknights, versengold oder subway to sally !
BANDWÜNSCHE :: Re: Babymetal :: Antwort von H_C_L
TanteDoll hat geschrieben:hab dann auch mal aus reiner neugier bei you tube reingeschauht und musste herzlich lachen - oh my god... aber ganz ehrlich? für mich auch ni...
BANDWÜNSCHE :: Re: Babymetal :: Antwort von Mateuszki
Sagn wir's mal so: mit Babymetal auf dem SB würde das Festival auf jeden Fall jedem in Erinnerung bleiben und ich hab schon gröberen S*** gehört.Wenn die kommen würden, würd ich die mir sc...

Facebook Stream