Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Slipknot :: Autor priestofmars
Habe noch keinen eigenen Thread gesehen. Dann machen wir doch gleich einen auf ...
BANDWÜNSCHE :: Re: Slipknot :: Antwort von Alphawolf
Unmöglich sind die nicht, dann werden die ~109 anderen Slots halt alle von der Blaskapelle belegt.Und sogar dann zweifle ich noch an der finanziellen Machbarkeit.
BANDWÜNSCHE :: Re: Slipknot :: Antwort von Jodionline
Thunderbird77 hat geschrieben:Brauch ich nicht.dito
BANDWÜNSCHE :: Re: Slipknot :: Antwort von lephro
Wenns finanziell irgendwie machbar wäre, wäre es sehr geil!!!
BANDWÜNSCHE :: Re: Slipknot :: Antwort von Failhaid
Obwohl ich zwar immer noch einige Sachen von denen mag, würd ich sie hier nicht haben wollen.....mal ganz abgesehen davon, dass es mir vor der Mainstage dann sowieso viel zu voll wäre
BANDWÜNSCHE :: Re: Slipknot :: Antwort von Failhaid
priestofmars hat geschrieben:Riesen-Fanbasegenau das ist es warum ich die hier nicht brauch......ich verweis nur nochmal drauf hin, was mit Wack...
BANDWÜNSCHE :: Re: Slipknot :: Antwort von Thir0ck
Genau so unwahrscheinlich wie Slayer, Iron Maiden oder Volbeat.
BANDWÜNSCHE :: Molllust :: Autor LilithBaerchen
Guten Tag,über Haggard und deren aktuelle Sängerin bin ich spontan über Molllust gestolpert. Wem die Band im ersten Moment genauso wenig sagt wie mir, hier kann man mal auf deren YouTu...

Facebook Stream