Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Re: >>> BANDWÜNSCHE 2015
Da konnte es einer wohl nicht warten, neue Bands zu verkünden
BANDWÜNSCHE :: Re: >>> BANDWÜNSCHE 2015
Da viele Bands bereits bestätigt sind, die ich hören möchte, hab ich nicht so viele Wünsche
BANDWÜNSCHE :: Re: >>> BANDWÜNSCHE 2015
HELEVORNSHADE EMPIREOPETHTHE OCEANFLESHGOD APOCALYPSEAMON AMARTHPARASITE INCMY DYING BRIDEIN VAIN
BANDWÜNSCHE :: Re: >>> BANDWÜNSCHE 2015
zwar eine Band auß der schwarzen Scene,aber die jungs haben es drauf.Sage ich Unzucht,aber haben ja schon außergwöhnliche Breezebands: Combichrist,OST-FRONT und Blutengel...aber die würden es abr...
BANDWÜNSCHE :: Re: >>> BANDWÜNSCHE 2015
Meine letzten Bandwünsche wären:Fleshgod ApocalypseDictatedund noch ein paar kleinere Bands:CombustionHailstoneThe PrivateerDelirium
FAQ :: Reservierbare Flächen :: Autor pawerrex
Man sollte denken das Thema wäre mitlerweile genaustens erklärt worden, aber wir haben da doch noch ein kleines problem.es hat sich jetzt kurzfristig eine gruppe von ca 25 personen ergeben un...
LOB & TADEL :: Getränkeauswahl :: Autor Magitta
Ich muss sagen, so rückblickend war ich mit der Getränkeauswahl echt nicht so zufrieden. Ich war auf einem anderen Festival in den USA gewesen, und da war iregndwie alles n bisschen besser organisi...
LOB & TADEL :: Re: Getränkeauswahl :: Antwort von Jodionline
Es gab aber doch mindestens 2 Cockailstände, allerdings fand ich die Preise nicht so prickelnd, bzw. mir war das einfach zu teuer. Cuba Libre 8€ glaube ich, da hört es dann bei mir auf.
LOB & TADEL :: Re: Getränkeauswahl :: Antwort von Janko Unchained
Es gab doch auch Cola, Fanta, Wasser, Kaffee, die besagten Cocktailstände,...was eben so üblich ist. Gab es nicht auch Energydrinks und Säfte?!?

Facebook Stream