Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Re: Manowar :: Antwort von Sockenmania
Kommt schon, bitte!!!!! Das wäre mit einer der besten Alternativen an Stelle von Motörhead!Da würden sicherlich auch noch mehr kommen
BANDWÜNSCHE :: Re: Manowar :: Antwort von FireHeart
Ne danke. Letztes Jahr live gesehen, war das schlechteste Konzert, auf dem ich je war.
BANDWÜNSCHE :: Re: Manowar :: Antwort von Obse
Nee Danke muss echt nicht sein!!
BANDWÜNSCHE :: Re: Manowar :: Antwort von vacilar83
Seit 10 Jahren nur grottenschlechte Auftritte, nein Danke!
BANDWÜNSCHE :: Within Temptation :: Autor msmetalhead96
Wäre mal wieder was, wenn Within Temptation kommen würde!
BANDWÜNSCHE :: Re: Within Temptation :: Antwort von Dark Jovi
Sehr, sehr gerne ... und Delain und Lacuna Coil noch gleich mit dazu
BANDWÜNSCHE :: Dream Theater :: Autor Santori
Das es zu denen noch gar keinen Tread gibt oOWäre ich absolut dafür und ein wie ich glaube würdiger Headliner
BANDWÜNSCHE :: Re: Dream Theater :: Antwort von Sockenmania
Wäre echt cool, ganz passen die da nicht hin, aber das freut ein trotzdem,wenn die da Spielen. Gerne als Headliner
BANDWÜNSCHE :: Re: Dream Theater :: Antwort von Jodionline
Wieso sollten die nicht passen? Waren letztes Jahr headliner bei den Metaldays. Fand die allerdings nicht mehr so toll wie früher mal, aber anschauen würde ich sie schon.
BANDWÜNSCHE :: Annihilator :: Autor Sockenmania
Ich bin dann mal für Annihilator !Genialer Thrash-Metal, ihre Show ist auch geil und dann kann man sich den ganzen Tag geben. Wird nicht langweilig. Die sind einfach ein Klassiker und ich fi...

Facebook Stream