Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Within Temptation :: Autor Theodor
Klasse Band, spannender headliner!
BANDWÜNSCHE :: Re: Within Temptation :: Antwort von BavarianPrivateer
Nein, muss wirklich nicht sein. Ausser "Mother Earth" hat diese Band aus meiner Sicht jemals viel zu bieten gehabt. Dann lieber Lacuna Coil.
BANDWÜNSCHE :: Re: Lamb of God :: Antwort von baitalaoulouz
Lese gerade Onkel Randy's Buch: der Typ hat wirklich etwas zu sagen, alleine schon deshalb würde ich mich auf Lamb Of God freuen.
BANDWÜNSCHE :: IRON MAIDEN :: Autor Metal Dad
Das wäre das perfekte Jubiläumsgeschenk. Ich denke das Slayer bzw. Motörhead auch nicht für ein Butterbrot gespielt haben/hätten und diese eigentlich in der gleichen Liga sind wie Maiden, könnt...
BANDWÜNSCHE :: Re: IRON MAIDEN :: Antwort von Alphawolf
Die Positionen von Slayer und Motörhead im Vergleich zu der von Iron Maiden in Billings außerhalb von Metal Festivals (Vergleichsgröße Rock am Ring/im Park und Rockavaria) legt den Verdacht nahe,...
BANDWÜNSCHE :: Re: IRON MAIDEN :: Antwort von HerrLampe
Metal Dad hat geschrieben:Das wäre das perfekte Jubiläumsgeschenk. Ich denke das Slayer bzw. Motörhead auch nicht für ein Butterbrot gespielt haben/hätten und diese...
BANDWÜNSCHE :: Re: IRON MAIDEN :: Antwort von WarmaschineAtWar
Jenseits dessen: Das Breeze war nie ein "Headliner"-Festival und hat immer viel mehr in die Breite geschaut, was im übrigen auch der Grund ist, warum ich nach wie vor hin fahre.[/quote]
BANDWÜNSCHE :: Re: IRON MAIDEN :: Antwort von vacilar83
Metal Dad hat geschrieben: Ich denke das Slayer bzw. Motörhead auch nicht für ein Butterbrot gespielt haben/hätten und diese eigentlich in der gleichen Liga sind wie ...

Facebook Stream