Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Re: Nachtblut :: Antwort von Metalbaker
Das wäre geil und das Cover von den Prinzen,genau wie in Wacken 2013!
BANDWÜNSCHE :: Re: Nachtblut :: Antwort von Janko Unchained
Ich habe die Tage mal in die "Chimonas" von Nachtblut reingehört. Mein Fall ist es nicht...
BANDWÜNSCHE :: Re: Nachtblut :: Antwort von TanteDoll
H_C_L hat geschrieben:Yeti39 hat geschrieben:Und wer jetzt wieder mit albernen Texten und so kommt, der sollte sich Antik und Dogma mal gen...
BANDWÜNSCHE :: Re: Nachtblut :: Antwort von pawerrex
naja, grade als vorbänd von varg gesehen. so schlecht sind die jungs jetzt nicht, aber es gibt dinge die müssen einfach nicht sein: ein rohes schweineherz nehmen, rein beißen und es ins publikum w...
BANDWÜNSCHE :: Re: Nachtblut :: Antwort von LordAsavar
alsooo ich habe sie vorletztes jahr aufn breeze gesen und ich hab sie wirklcih gefeiert also ich würde sie mir wirklcih gern antun
BANDWÜNSCHE :: Re: Nachtblut :: Antwort von Atropin
Irgendwie lustige Band....DafürRock On!
BANDWÜNSCHE :: Re: Sister Sin! :: Antwort von ILG1993
Ein bisschen Unterstützung Neues Album ist topMfG ILG
BANDWÜNSCHE :: Re: Sister Sin! :: Antwort von Atropin
2013 leider abgesagt.....bitte um Neuverpflichtung!Rock On!
BANDWÜNSCHE :: Rob Zombie :: Autor Onne
Großartiger Künstler! Wäre nächstes Jahr auch von Ende Juli bis Anfang September in Europa unterwegs!
BANDWÜNSCHE :: Re: Rob Zombie :: Antwort von Jodionline
Sehr gute Idee. Dann noch Nightwish und ich kann mir das Mera Luna sparen.

Facebook Stream