Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: Re: Samsas Traum :: Antwort von Dunkelgrau
Ja, schade eigentlich. Das wär schon was.
BANDWÜNSCHE :: Re: Samsas Traum :: Antwort von Janko Unchained
Sind aber im Frühjahr 2015 mit WEENA MORLOCH unterwegs...
BANDWÜNSCHE :: Re: Samsas Traum :: Antwort von Alphawolf
Wenn man sich irgendwann wieder grün wird, sehr gerne...Kaschte ist einer der wichtigsten Musiker für mich.
LOB & TADEL :: Re: Tadel: Tickets :: Antwort von ACHIM
Jährlich???Wir haben von 2003 bis 2014 mit nem Shopsystem gearbeitet, wo es 1x nen Wechsel gab und wo es 1x zu nem großen Update kam. Sprich die letzten 12x musste man sich max. 3x regi...
LOB & TADEL :: Re: Tadel: Tickets :: Antwort von Thunderbird77
Sich alle paar Jahre mal wo zu registrieren ist ja auch wirklich eine riesen Herausforderung. Man man man, die Leute haben Probleme...
LOB & TADEL :: Re: Tadel: Tickets :: Antwort von ensiferum52
Der Wechsel und neu registrieren ist schon ok. Was mich stört und ich auch schon an anderer Stelle geschrieben habe ist das nur noch eingeschränkte bezahlverfahren möglich sind. Wäre wirklich kla...
LOB & TADEL :: Re: Tadel: Tickets :: Antwort von ACHIM
Das Lastschrift und Nachnahme wieder aufgenommen werden schaut extrem schlecht aus, was aber daran liegt, dass einfach zu viele Kunden ihr Lastschrift sobald sie ihre Tickets haben, wieder zurückzie...
LOB & TADEL :: Re: Tadel: Tickets :: Antwort von Thunderbird77
...und sich ein paypal Konto zuzulegen ist ja auch keine große Hexerei. Ich glaube, viele wollen alles auf dem silbernen Tablet serviert bekommen...
LOB & TADEL :: Re: Tadel: Tickets :: Antwort von Theodor
Ja, bei Paypal muss man ja zwei Tage warten, bis sie überprüft haben, ob es das angegebene Konto wirklich gibt
LOB & TADEL :: Re: Tadel: Tickets :: Antwort von BarneyGumple
ACHIM hat geschrieben:Das Lastschrift und Nachnahme wieder aufgenommen werden schaut extrem schlecht aus, was aber daran liegt, dass einfach zu viele Kunden ihr Lastschr...

Facebook Stream