Forum Posts

BANDWÜNSCHE :: >>> BANDWÜNSCHE 2016
Da alle Bands fürs SUMMER BREEZE 2015 gebucht sind und uns die ersten Bands für 2016 bereits zugesagt haben, wird es Zeit für den BANDWÜNSCHE 2016 Thread!
BANDWÜNSCHE :: Re: >>> BANDWÜNSCHE 2016
Ok dann fange ich mal an :My Dying BrideSatyriconHarakiri for the SkyThe Vision BleakEwigheimLake of TearsObituarySlayerMegadethEisre...
BANDWÜNSCHE :: Re: >>> BANDWÜNSCHE 2016
Any melodic death metalband! I feel you guys always have a selection of bands from this genre on your festival while other festivals tend to overlook this genre and only invite the big ones like arch...
BANDWÜNSCHE :: Re: >>> BANDWÜNSCHE 2016
OH ha, jetzt gehts wieder los: Amon Amarth Arch EnemyEluveitieEquilibrium
BANDWÜNSCHE :: Re: >>> BANDWÜNSCHE 2016
Wie immer nur Bands, die dieses Jahr nicht spielen:AhabAlcestAmenraAnathemaBaronessCattle DecapitationDeafheavenEïsEnslavedEwigheim
DIES & DAS :: Re: Essen auf dem Breeze :: Antwort von Sam82
Sowas steht bei uns auch auf dem Speiseplan.
DIES & DAS :: Re: Essen auf dem Breeze :: Antwort von Mrs M
Also ich werde es auch so halten. Suppen, Nudeln, Kaffee.. aber ich möchte auch mal ausserhalb was essen gehen. Dieses Goldene Rössle in Sinbronn scheint mir noch sympathisch. Auch natürlich mal...
DIES & DAS :: Re: Essen auf dem Breeze :: Antwort von TanteDoll
Mrs M hat geschrieben:(...) Auch natürlich mal ne Fahrt nach Dinkelsbühl gehört dazu. Ich war ja noch nie in der Gegend.da gibt es ein...
DIES & DAS :: Re: Essen auf dem Breeze :: Antwort von Janko Unchained
flussfreibad flussfreibad...Oh ja, wo ist das?@Mrs M: Wir könnten uns evtl. mal in Dinkelsbühl zum Essen verabreden...wir wohnen ja da von Mo. 10.08. - Mo. 17.08.!

Facebook Stream