Forum Posts

NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Running Order aktualisiert :: Autor ROMAN
Aus logistischen Gründen musste die Running Order angepasst werden, so dass NAPALM DEATH und PRIMORDIAL, sowie ACCU§ER und GOROD ihre Positionen tauschen mussten. Außerdem haben wir die meist krit...
NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Re: Running Order aktualisiert :: Antwort von Headsplatter
Irgendwas stimmt da doch noch nicht, Skalmöld und Korpiklaani überschneiden sich immer noch. Sind die in der Running Order noch nicht getauscht?
NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Re: Running Order aktualisiert :: Antwort von AkumaAfterglow
Klasse, jetzt schneiden sich Katatonia/Primordial :(Bei Katatonia/Napalm Death war's noch halbwegs zu verkraften. Sehr ärgerlich, aber da muss man nun wohl durch :(
NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Re: Running Order aktualisiert :: Antwort von TanteDoll
...ähhh, und ich finde " Primordial " nicht mehr auf der running order
NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Re: Running Order aktualisiert :: Antwort von baitalaoulouz
Ich habe keine Bedenken, dass dies in den nächsten Minuten und Stunden wieder richtiggestellt wird.
NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Re: Running Order aktualisiert :: Antwort von Radebeulsraise
ganz großer Sport, jetzt Katatonia und Primordial zeitgleich, viel schlimmer hätte man das auch vorsätzlich nicht hinbekommen können :q
NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Re: Running Order aktualisiert :: Antwort von Wainsaht
Passt, jetzt kann ich SLAYER und ACCU§ER sehen ohne was zu verpassen! Damit hab ich keine Überschneidungen mehr, die Thrash-Fraktion dankt!
NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Re: Running Order aktualisiert :: Antwort von klinge
Der größte Griff in's Klo den man machen konnte! Ein ganz dicker minus Punkt an das SB Team! Eine gute Handvoll Bands die mich interessieren und dann wird die Running Order derart verschlimmbessert...
NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Re: Running Order aktualisiert :: Antwort von HerrLampe
Die Sache mit Primordial und Katatonia ist tasächlich ziemlich bitter und wirklich eine Verschlimmbesserung vor dem Herrn. Ich persönlich hab beide Bands ausreichend häufig gesehen, sodass ich ode...
NEWS / ANKÜNDIGUNGEN / ÄNDERUNGEN :: Re: Running Order aktualisiert :: Antwort von Haegar1024
Primordial und Katatonia gleichzeitig?! Das finde ich wirklich schlimm. Das sind für uns die zwei wichtigsten Bands auf dem SB 2016. Kann man wirklich nix mehr machen?!

Facebook Stream