Avatar

Der Zirkus kommt in die Stadt – und das ist wortwörtlich zu verstehen! Die Schweden von AVATAR geben sich erstmals die Ehre in Dinkelsbühl.

Dass AVATAR weit mehr zu bieten haben als supereingängige Metal-Hymnen, das unterschreibt jeder, der die Jungs aus Göteborg schon einmal live gesehen hat. Hier wird das Wort Show noch großgeschrieben, AVATAR bieten den Fans was für die Augen und die Ohren! Und das auf eine lässige und witzige Weise, dass man sich dem Gebotenen als Zuschauer wirklich nicht entziehen kann. Dabei müssen sich die Kompositionen keinesfalls hinter der Show verstecken, die eingängigen Weisen können auch alleine überzeugen. Wir sind uns sicher, dass wir mit AVATAR eine Band verpflichtet haben, die genau Euren Nerv trifft und die wir in Zukunft auf Grund dessen noch des Öfteren beim SUMMER BREEZE sehen werden! Check ‘em out!

Video

Diskographie

4 Reasons To Die - EP (2004)
Thoughts Of No Tomorrow - Album (2006)
Schlacht - Album (2007)
Avatar - Album (2009)
Black Waltz - EP (2011)
Black Waltz - Album (2012)
Hail The Apocalypse - Album (2014)
Feathers & Flesh - Album (2016)
Avatar Country - Album (2018)
Home