Belzebubs

Wenn aus Fiktion Wirklichkeit wird… Mit folgender Bestätigung präsentieren wir Euch eine Band, von der wohl die wenigsten erwartet haben, sie jemals livehaftig zu Gesicht zu bekommen: Die Rede ist von BELZEBUBS.

Die einst fiktive „Black Metal“-Band wird eine ihrer ganz wenigen Festival-Shows in Europa auf dem SUMMER BREEZE absolvieren und erste Entwürfe der Show lassen verdammt Großes erwarten! Zur Band: BELZEBUBS wurden als fiktive Band vom finnischen Comiczeichner JP Ahonen entworfen. Das satirische Webcomic zur Black Metal-Szene wurde in sechs Sprachen veröffentlicht und in diversen Metal-Magazinen abgedruckt. Mittlerweile wurde die Band – mit bekannten Musikern – zum Leben erweckt und hat mit ‘Pantheon Of The Nightside Gods ‘ via Century Media ihr sehr gut gelungenes Debütalbum veröffentlicht. Das Material bewegt sich allerdings nicht im Black Metal- sondern im melodischen Death Metal-Bereich. Die tatsächliche Identität der Bandmitglieder ist bislang nicht offengelegt und wird es auch nach ihrem Auftritt beim SUMMER BREEZE nicht sein! Macht Euch also auf eine famose Show dieser außergewöhnlichen Truppe gefasst. Werdet Teil davon, wenn Fiktion Wirklichkeit wird und ein Comic zum Leben erwacht! Don’t.Miss.This.!!!

 

 

Video

For Fans Of...

Diskographie

Pantheon Of The Nightside Gods -
Home