Benediction

Oooollllddd schoooool! Als runderneuerte Bestätigung präsentieren wir Euch britische Death Metal-Urgesteine, die gerade ihren zweiten – oder gar dritten – Frühling erleben: BENEDICTION kommen zum SUMMER BREEZE 2021!

Im Rahmen der Nuclear Blast Labelnacht werden die Briten erneut Dinkelsbühl plattmachen. Die Jungs aus Birmingham zählen seit Ende der Achtziger Jahre zur Speerspitze des britischen Death Metal und sie werden erneut beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen zählen! Das neue Album ‘Scriptures‘ ist ein Dauerrotierer vor dem Herrn, die Herren sind motiviert bis in die Haarspitzen, und das nicht zuletzt deshalb, weil ihre letzten Shows pickepacke voll waren und BENEDICTION entsprechend abgefeiert wurden. Erwartet also nicht weniger als totale Dominanz von den Briten!

 

Video

Diskographie

Subconscious Terror - Album (1990)
The Grand Leveller - Album (1991)
Dark Is The Season - EP (1992)
Transcend The Rubicon - Album (1993)
The Grotesque / Ashen Epitaph - EP (1994)
The Dreams You Dread - Album (1995)
Grind Bastard - Album (1998)
Organised Chaos - Album (2001)
Killing Music - Album (2008)
Dark Is the Season / The Grotesque - Compilation (2015)
The Nuclear Blast Recordings - Compilation (2018)
Scriptures - Album (2020)

Live @ Summer Breeze

Home