Blind Guardian

Wir sind sehr froh, dass BLIND GUARDIAN eine weitere Runde mit uns drehen und auch 2022 für eine Show in Dinkelsbühl zur Verfügung stehen werden!

Wir freuen uns darüber immer noch einen Ast, Ihr hoffentlich auch! Denn nach vielen Versuchen in der Vergangenheit haben BLIND GUARDIAN erneut ihre Zusage erteilt und werden 2022 endlich ihre Premiere beim SUMMER BREEZE in Dinkelsbühl feiern! Mit an Bord werden die Krefelder brandneue Songs haben, so dass diese Premiere gleich in doppelter Form eine Sahneschnitte darstellt. Wir sind uns sicher, dass Hansi Kürsch und seine Mannen alle, wirklich alle Geschütze auffahren, um bei Euch einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Genug Munition an stilprägenden Songs haben die Herren ja in Petto, so dass einer großen Party für Zuschauer und Band wohl nichts mehr im Wege steht, oder wie seht Ihr das?!

 

 

 

 

Video

Home